Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

was auch immer passiert ich bleibe sony trau ich habe schon als kind mit meinem dad son komisches mickey maus spiel gespielt und selbst wenn das psn für immer off bleibt ich hole mir KEINE sh*** box!!!!!

Gut so ich bin auch deiner Meinung

Was Thema angeht:

PSN soll ja erst am 5. Mai für Europa wieder da sein also übermorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, lest doch mal die Beiträge bevor ihr irgendetwas schreibt.. Immer wieder kommt einer, der einen Termin nennt und meint zu wissen, wann das PSN online kommt, nur weil er zu faul zum lesen ist.. Es ist so ziemlich nichts bestätigt. Nach dem SOE Vorfall schon gar nicht. Ausser, dass das PSN zuerst nur beschränkt Online gestellt wird. U.a ohne Store. Aber das ist dann auch schon alles.

Wartet doch einfach mal ab. Zudem ist meine Meinung, dass das gesamte PSN auf einmal online gestellt wird. Sehe keinen Grund, warum das nicht so sein sollte. Zumdem geht doch einfach auf die PSN Seite, wie schon erwähnt. Dort seht ihr am Punkt oben rechts, ob das PSN online ist, oder nicht.

EDIT: Diese Seiten wollen sich doch blos wichtig machen, indem sie vorgeben etwas zu wissen. Erbärmlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man rechnte mit einem Neustart zwischen 23:00 und 02:00 oder 03:00 und 06:00 Uhr am 04.05.11.

ist nur ein GERÜCHT!!

http://www.ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/23949-psn-geruecht-ab-heute-wieder-online-firmware-update.html

Argh woher wollen die das schon wissen... Die wollen mit solchen tollen "News" doch nur Leute auf ihre Site bringen, sonst nichts. Wenn es was gibt, dann erfährt man es von Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu übersehen ist deine schrift nicht :)

Nunja, haben sie denn in den nachrichten gesagt, das SONY den 4. mai angekündigt hat, oder haben sie andere quellen wie z.b. play3 zitiert? Denn wenns um sowas geht sollte man sich eher auf SONY verlassen anstatt auf andere quellen

Wo kams denn? TV, Radio..?!

Radio ;) Ganz sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja ein großes FW Update kommen. Nur zur Theorie: Angenommen ich habe eine 60GB PS3 und in nächster Zeit kommen 100 FW Updates (ich weiß unwahrscheinlich, nur als Beispiel) mit einer Größe von je 1GB. Dann kann ich die PS3 nach dem ca. 60sten Update nicht mehr online verwenden oder?

Die FW ist zurzeit ca. 180MB groß.

Und wird nicht auf der Festplatte installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vorgestern erst die mail von sony erhalten, obwohl doch vor einer woche schon jeder die mail haben sollte (Siehe PS3-News unten im forum)

also was ich hier so lese und auch bei anderen Seiten haben sicher noch einige tausend Leute noch keine Mail bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollen die sich eben Zeit lassen und das es richtig machen, als irgendwas dahin fuschen was nach 2 Stunden wieder gehackt wird.

was mich eher interessiert ist der Grund warum bis heute noch sehr viele auf die E-Mail warten, auch wenn da nix dolles drin steht.

Jop, so ist es.

Wahrscheinlich kommen bei so einem Massenversand einige Mails nicht an, oder sie werden als Werbung eingestuft und die Nutzer merken es nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...