Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lol weißt du was du da überhaupt laberst XDDD da kommen internationale klagen, großer image schaden weil sie einen hack angriff vortäuschen?? der hellste bist du ja nicht gerade oder?

wenn sie dieses bezahl system einfach so einführen würden hätten die nicht so ein großen imageschaden + müsste die kein geld zahlen wegen entschädigung und dann wäre auch das psn nicht so lange down du witzbold

du kannst deine ansichten äussern und kund tun, du kannst auch auf seiten von verschwörungstheoretikern gehen und dort lesen, fals du englisch kannst ;) aber du musst keinen beleidigen, der lediglich seine ansichten hier kund tut und auf verschwörungstheorien hinweißt die er für plausibel hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und außerdem verliert Sony in jeder Sek. Min. Std. Tag. sehr sehr viel Geld solange das PSN offline ist.

Negativ ist natürlich deren Informationspolitik

ich glaube nicht das sie wegen dem geldverlust so viel arbeiten weil von sonys seite ist das wenig geld und außerdem glaub ich das sie eher daran setzen die kunden zu behalten. was mich interessieren würde ist, was wäre wenn müllbox nolife down wäre, dann würden die anfangen amok zu laufen weil microsoft bestimmt nicht in so einem hochdruck arbeiten würde.

ja gut zu den infos da heißt es ja die haben erst feststellen müssen was der angriff mit sich brachte das ist ja auch nicht einfach so herauszufinden da die daten nicht geklaut wurden sondern nur kopiert wurden und somit es keine spuren gab..

du kannst deine ansichten äussern und kund tun, du kannst auch auf seiten von verschwörungstheoretikern gehen und dort lesen, fals du englisch kannst ;) aber du musst keinen beleidigen, der lediglich seine ansichten hier kund tut und auf verschwörungstheorien hinweißt die er für plausibel hält

ich glaube das ist nicht deine ansicht ist sondern die wut die dich dazu bringt das hier zu äußern..

aber mal davon abgesehen.. habe ich es nicht nötig mich von diesen komischen theorien manipulieren zu lassen wie du.. und selbst wenn es stimmt ist mir das egal dann zock ich eben auf dem pc weiter online games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gib wieder was neues

PlayStation Network

PSN wieder online - in dieser Woche, aber nur bis etwas anderes gesagt wird?

Das PlayStation Network, das z. B. auch Features wie das Online-Gaming auf der PlayStation 3 oder PSP bereithält, ist nun schon 15 Tage offline. In dieser Woche soll es wieder online gehen, das bekräftigt nun PlayStation Niederlande - aber nur solange, bis eventuell doch wieder etwas anderes gesagt wird.

Gerade eben haben wir einen Tweet von PlayStation Niederlande aufgeschnappt. Darin antwortet man einem Nutzer namens @master_osx auf seine Frage, wann den das PSN seinen Betrieb wieder aufnehmen würde. Und die Niederländer antworten gekonnt diplomatisch. Sie formulieren, dass "gegenwärtig davon ausgegangen wird", dass das PSN diese Woche verschiedene Dienste wieder aufnimmt, darunter auch das Online-Gaming, auf das viele PS3-Gamer warten, damit die PES- und FIFA-Ligen wieder ihren Betrieb aufnehmen können und damit Clans in COD oder Modern Warfare wieder aktiv sein können.

In dieser Woche - so hatte es auf der Pressekonferenz vom letzten Sonntag in Japan Kazuo Hirai angekündigt. Doch die Aussage von PlayStation NL lässt auch wieder Spielraum für Interpretationen. Die Meldung im Original lautet: "De huidige verwachting is dat deze week verschillende PSN services (incl. online gaming) hersteld zullen worden." Übersetzt heißt es also, wie oben bereits erwähnt "gegenwärtig wird davon ausgegangen". Wenn nun Sony ein Problem feststellt bei der Wiederherstellung oder es sich anders überlegt - dann ist auch diese Aussage hinfällig, zum Ärger viele PS3-Gamer. Die Informationspolitik, die die Japaner betreiben, ist nämlich vor allem dazu angetan, den Unmut der Leute zu schüren. Zuzugeben, dass man eventuell Widrigkeiten bei der Wiederherstellung erlebt, würde viele Gamer ganz anders denken lassen. - Hoffen wir das Beste.

Quelle: http://www.ichspiele.cc/news/playstation-niederlande-antwortet-twitterer-wegen-psn-ausfall-5200.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das sie wegen dem geldverlust so viel arbeiten weil von sonys seite ist das wenig geld und außerdem glaub ich das sie eher daran setzen die kunden zu behalten. was mich interessieren würde ist, was wäre wenn müllbox nolife down wäre, dann würden die anfangen amok zu laufen weil microsoft bestimmt nicht in so einem hochdruck arbeiten würde.

ja gut zu den infos da heißt es ja die haben erst feststellen müssen was der angriff mit sich brachte das ist ja auch nicht einfach so herauszufinden da die daten nicht geklaut wurden sondern nur kopiert wurden und somit es keine spuren gab..

ich glaube das ist nicht deine ansicht ist sondern die wut die dich dazu bringt das hier zu äußern..

aber mal davon abgesehen.. habe ich es nicht nötig mich von diesen komischen theorien manipulieren zu lassen wie du.. und selbst wenn es stimmt ist mir das egal dann zock ich eben auf dem pc weiter online games

was dich wohl dazu bringt sowas zu äussern zu müssen:emot-raise:

hass auf xbox? ich weiss es nicht und will es nicht wissen

ich will mich hier auch nicht weiter mit dir befassen, hat kein zweck und spammt die seite nur unnötig zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie geht es IMMER um Geld (leider).

Und du sagst sie wollen ihre Kunden nicht verlieren ---> Kund = Geld

Ist also das gleiche in grün!

natürlich geht es nur um das geld. aber ich hab mich bischen schlecht ausgedrückt.. hab gemeint das sie lieber zb 2 mio für sicherheit ausgeben und nur 1000 kunden verlieren anstatt nur 1 mio auszugeben und 2000 kunden zu verlieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sagen "in Kürze" weil die sich selber nicht sicher sind ob die Termine einhalten können und alle Kunden im Endeffekt wieder enttäuscht und frustriert sind... und in Kürze kann ja jeder Tag sein außerdem sagte der Chef am Sontag in der Pressekonferenz das es die Woche womöglich wieder nach und nach hochgefahren wird wenn alles Sicher ist, ich glaub die meisten Leute hier lesen sowas irgendwie nicht richtig:facepalm:

Ich zitiere mich mal selber... Sony hat NIE ein konkretes Datum genannt und IMMER wieder betont das sie das Network wieder hochfahren wenn ALLES SICHER ist, deswegen geben die auch nie ein genaues Datum an, also kann man nur Warten, alles andere sind nur Gerüchte und Spekulationen die jeder verbreiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dich wohl dazu bringt sowas zu äussern zu müssen:emot-raise:

hass auf xbox? ich weiss es nicht und will es nicht wissen

ich will mich hier auch nicht weiter mit dir befassen, hat kein zweck und spammt die seite nur unnötig zu

Selten so einen sinnlosen Beitrag gelesen wie Deinen grade :facepalm:

Du fragst, was ihn dazu bringt, im nächsten Satz sagst Du aber, daß Du es gar nicht wissen willst und abschließend sagst Du, daß Du Dich gar nicht mehr mit ihm befassen willst, was Deinen gesamten Beitrag ad absurdum führt.

Schön, daß Du am Ende zwar noch feststellst, daß Dein Beitrag nur Spam ist, nur schade, daß Dir das nicht vor dem Absenden des Beitrags aufgefallen ist, dann hätten wir uns das ganze sparen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen sinnlosen Beitrag gelesen wie Deinen grade :facepalm:

Du fragst, was ihn dazu bringt, im nächsten Satz sagst Du aber, daß Du es gar nicht wissen willst und abschließend sagst Du, daß Du Dich gar nicht mehr mit ihm befassen willst, was Deinen gesamten Beitrag ad absurdum führt.

Schön, daß Du am Ende zwar noch feststellst, daß Dein Beitrag nur Spam ist, nur schade, daß Dir das nicht vor dem Absenden des Beitrags aufgefallen ist, dann hätten wir uns das ganze sparen können ;)

der hat echt gesessen^^ aber was erwartest du von ihm nachdem er mit diesen theorien hier ankommt? das da danach was sinnvolles bei rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat vor 2 jahren(da war es auch down) auch 2 wochen gebraucht das xlive wieder an den start zu bringen!mal sehen wer schneller ist???

LIVE war nicht down sondern wegen des extrem hohen und falsch eingeschätzten Aufkommens von neuen Usern die alle gleichzeitig online gingen war das LIVE Ntzwerk überlastet. (Es war Weihnachten und es gab diverse Megatitel zu kaufen) Es gab 2 Tage lang Probleme beim Login bzw. Download und bei Games kam es immer wieder zu Laggs. Betroffen waren vor allem die USA User, in Europa war zumindest vormittags kaum was zu merken. Nach 2 Wochen war diese Einschränkung komplett beseitigt und die Stabilität des LIVE Service weltweit wieder hergestellt, es war also kein Totalausfall des Service wie wir ihn jetzt seit fast 3 Wochen beim PSN erleben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen sinnlosen Beitrag gelesen wie Deinen grade :facepalm:

Du fragst, was ihn dazu bringt, im nächsten Satz sagst Du aber, daß Du es gar nicht wissen willst und abschließend sagst Du, daß Du Dich gar nicht mehr mit ihm befassen willst, was Deinen gesamten Beitrag ad absurdum führt.

Schön, daß Du am Ende zwar noch feststellst, daß Dein Beitrag nur Spam ist, nur schade, daß Dir das nicht vor dem Absenden des Beitrags aufgefallen ist, dann hätten wir uns das ganze sparen können ;)

Ich finde den Beitrag von ihm gar nicht unpassend, weil das was davor geschrieben einfach nur Müll war, und er ihn darauf ansprechen wollte. Und er will nicht weiterdiskutieren über Xbox-Ps3 weil es dann nur sinnloses rumgespamme wäre. Als ob Sony das wenig juckt und als ob Microsoft nicht genauso hart daran arbeiten würde. Das sind für mich die wirklich sinnfreien Beiträge hier.

EDIT: Und wer will nicht wissen warum er so einen hass auf Xbox hat, weil das wirklich Fanboyaussagen sind. Und mit solchen kann man dann auch nicht diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LIVE war nicht down sondern wegen des extrem hohen und falsch eingeschätzten Aufkommens von neuen Usern die alle gleichzeitig online gingen war das LIVE Ntzwerk überlastet. (Es war Weihnachten und es gab diverse Megatitel zu kaufen) Es gab 2 Tage lang Probleme beim Login bzw. Download und bei Games kam es immer wieder zu Laggs. Betroffen waren vor allem die USA User, in Europa war zumindest vormittags kaum was zu merken. Nach 2 Wochen war diese Einschränkung komplett beseitigt und die Stabilität des LIVE Service weltweit wieder hergestellt, es war also kein Totalausfall des Service wie wir ihn jetzt seit fast 3 Wochen beim PSN erleben dürfen.[/quote=Meycki;2418581]

ok das ja was ganz anderes.spiele kein xbox deswegen wusste ich die genauen gründe auch net!sry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Beitrag von ihm gar nicht unpassend, weil das was davor geschrieben einfach nur Müll war, und er ihn darauf ansprechen wollte. Und er will nicht weiterdiskutieren über Xbox-Ps3 weil es dann nur sinnloses rumgespamme wäre. Als ob Sony das wenig juckt und als ob Microsoft nicht genauso hart daran arbeiten würde. Das sind für mich die wirklich sinnfreien Beiträge hier.

EDIT: Und wer will nicht wissen warum er so einen hass auf Xbox hat, weil das wirklich Fanboyaussagen sind. Und mit solchen kann man dann auch nicht diskutieren.

wow also wenn das hier sinnvoll ist dann bist ich santa claus..

erst willst du nicht über xbox diskutieren dann wieder ja..

junge junge was hat sony bloß durch das psn abschalten angestellt das mir auf einmal so komische vögel über den weg laufen.. es wird bald alles gut keine sorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...