Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dusic

Minecraft Kauf..

Recommended Posts

Dusic   
  • 64 posts
  • Hallo leute :D

    Ich hab gefallen an minecraft gefunden und würde gerne wissen wie und wo man sich das kaufen kann?

    Ich hab nämlich gehört das man das nur irgendwo downloaden kann.

    Danke im Vorraus :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dusic   
  • 64 posts
  • Ok danke für die schnelle antwort :)

    Ich würd jetzt noch gern wissen, stimmt es, das es da so codes gibt mit denen man das spiel umsonst bekommt? Dann würde ich mir das lieber so holen :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ferrariboy007   
  • 4335 posts
  • Ok danke für die schnelle antwort :)

    Ich würd jetzt noch gern wissen, stimmt es, das es da so codes gibt mit denen man das spiel umsonst bekommt? Dann würde ich mir das lieber so holen :)

    Von Codes weiß ich nichts, aber es gibt andere Möglichkeiten das Spiel kostenlos zu bekommen. Die sind aber alle illegal.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MUUH_-   
  • 1110 posts
  • Ausserdem ist sowas Unfair.

    der erfinder hat so ewig viele Ideen reingesteckt, und da kommen solche Spackos und versuchen dafür nichts zu zaheln -.-

    Echt unfair.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bad Compagnon   
  • 290 posts
  • Ausserdem ist sowas Unfair.

    der erfinder hat so ewig viele Ideen reingesteckt, und da kommen solche Spackos und versuchen dafür nichts zu zaheln -.-

    Echt unfair.

    Finde ich bei solchen Spielen auch.

    Von mir aus können die Leute diesen BlackOps-Mainstream-Scheiß (gibt noch andere Beispiele) so oft illegal laden, bis ihre PC's qualmen, um Activision nicht noch mehr Geld in den ... zu schieben, das sie nicht verdienen.

    Aber solche Entwickler, die was Neues bringen, müssen sich oft noch schwer über Wasser halten und brauchen jeden einzelnen Spielekauf ;-)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Liquide   
  • 2719 posts
  • kann mir bitte mal einer den sinn von dem spiel erklären ein freund von mir hat das gespielt und habe ihm zugesehan aber irgendwie verstehe ich nicht den sin!! bitte um aufklärung!! geht es da nur ums bauen oder gibts da auch irgendwelche gegner oder sowas??

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    XKaisaschnittX   
  • 52 posts
  • In Minecraft gibt es kein Ziel, außer die die du dir selbst stellst. Die werden mit der zeit immer größer..... Du fängst mit dem Bau einer Kleinen Hütte an und nach ein paar Wochen willst schon einen Palast, übertrieben gesagt bauen. War bei mir auf jeden Fall so. Mincraft ist auf jeden Fall die 15€ wert.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×