Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade-Held

Magictabi

Recommended Posts

Geschrieben

anfangs dachte ich auch... "hallo - wie soll ich da bitte MAX machen",... aber im laufe der zeit kommen die von selbst... und ich denke mein persönlicher rekord liegt inzwischen bei 5 oder so...

der moment für max ist echt gefühlssache... einfach üben...

dann kommt die von allein...

Geschrieben

hi , hab ne erklärung gefunden wie man auf king trifft, hat bei mir super geklappt , ich habs auf leicht gespielt.

Play Arcade Mode Singles on any difficulty with any character.

In order to play against King you must win every game in arcade mode without dropping a game or allowing a game to go to deuce. You also need to get a medal in 5 of the 6 categories. The medal can be any type, Gold, Silver or Bronze.

This will mean that you must score either an ace or a dropshot/lob at some point so try to do that early on. Once you have the ace or the dropshot/lob just rack up special shots, strokes, volleys and smashes. You only need 1 dropshot/lob or ace to get a bronze medal in that category.

This should put you in a Special Match with King instead of an exhibition with Courier or a Special Match with Duke at the end of the fourth game.

also ihr müßt alle 4 spiele gewinnen ohne einspiel abzugeben oder einstand zuhaben . ausserdem müßt ihr wenigstens 5 von 6 medalien in den punkte kategorien haben .

hoffe es funzt bei euch auch so wie bei mir ;-)

Geschrieben

Geht leider auch nicht so ein Dreck nach schon 10 Abschlüssen immer noch kein King in sicht hab langsam kein Bock mehr:banghead:

hi , hab ne erklärung gefunden wie man auf king trifft, hat bei mir super geklappt , ich habs auf leicht gespielt.

also ihr müßt alle 4 spiele gewinnen ohne einspiel abzugeben oder einstand zuhaben . ausserdem müßt ihr wenigstens 5 von 6 medalien in den punkte kategorien haben .

hoffe es funzt bei euch auch so wie bei mir ;-)

Geschrieben
Geht leider auch nicht so ein Dreck nach schon 10 Abschlüssen immer noch kein King in sicht hab langsam kein Bock mehr:banghead:

ich hab king wie gesagt schon im 3. durchgang bekommen! im 2. durchgang hab ich am ende mit federer gegen duke verloren! probier das doch mal, dass du mal einfach gegen duke verlierst!

Geschrieben

so hab jetzt endlich den scheiß king besiegt(2-0 sogar^^),hab meinen erstellten spieler genommen der raketenaufschlag hat und so kamen viele asse zustande aber ich bin immer wieder nah ans netz gegangen da der king oft lupft...

Geschrieben

Das mit dem nichts abgegeben und alles stimmt nicht...hab alle Medallien und habe nichts wegegeben..Alles perfekt-.-..und trotzdem kommt nichts..:(

ich glaub das ja nicht-.-

Geschrieben

So langsam fühl ich mich verarscht..und ich glaube die Platin ist für mich unmöglich.und das nur wegen so einer Trophäe...ich könnte kot****-.-

Geschrieben

ich bin heute ENDLICH nochmals auf King getroffen und hab ihn besiegt. Roger Federer ist eine gute Wahl dafür. Hatte Medaillen in allen 6 Kategorien und für leicht auch sehr viele Punkte (4800000). Vorher hab ich halt immer beendet oder neugestartet, wenn ich gegen Duke hätte spielen müssen, vielleicht stimmt da doch was mit dem zuerst-Duke-besiegen. Obwohl ich dies auch schon x-mal gemacht habe, insgesamt 18 Abschlüsse und eben viele abgebrochene Runden wegen Duke. Wenn es bloss Zufall ist, dann mit Wahrscheinlichkeiten von 95% Duke und 5% King oder so :smile:

Geschrieben

ich denke es hängt von der schwierigkeit ab, je schwerer man spielt und alles zu 0 schafft desto häufiger kommt king als ich auf normal gespielt habe kam er beim zweiten mal. Denke mal bei schwer kommt er fast immer nur das man dann keine chance hat :biggrin5:

Geschrieben

Also bei mir war es so 3 Durchgänge Duke, 6 Durchgänge dann King, den ich leider ausversehen gekickt hatte, 9 Durchgänge ist wieder Duke da! Hoffe das dann wieder King kommt!

Komische Sache ich wollte Online-Ranglisten-Spiel (Schnelles Spiel) machen, bin dann zum Acarde-Modus gelangt um auf einen Gegner zu warten! Nun hab ich mit J.Courier dort angefangen zu Spielen. Alle Spiele 2:0 Gewonnen, hab auch mal 15 oder 30 Punkte verschenkt! Und Treffe auf Duke diesen habe ich dann 2:1 besiegt! Nun hab ich halt weiter gespielt, wollte ja Online-Spielen, wieder alle 2:0 Gewonnen, hab auch wieder mal 15 oder 30 Punkte verschenkt!Und siehe da wer kommt der King!!!! Habe ihn im dritten Anlauf dann 2:1 Besiegt!!! Bling!!!! Gott sei Dank!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...