Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies weg


Recommended Posts

Moin vllt weiß einer von euch Rat.

Hab heute morgen den Bike und den Luxus champ besiegt und auch beide Trohpies bekommen ( Missionen werden im spiel auch als abgeschlossen angezeigt). Habe dann meine ps3 formatiert allerdings hab ich vorher ein Backup gemacht ,als ich dann alles wiederhergestellt habe hab ich gemerkt,das die beiden Trohpies weg sind (kann sie auch nicht neumachen da im Spiel sie ja schon abgeschlossen sind ) . Habs auch schon mit Server Syncro. probiert bringt aber auch nix -.-

Wäre für hilfe sehr dankbar :emot-ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin vllt weiß einer von euch Rat.

Hab heute morgen den Bike und den Luxus champ besiegt und auch beide Trohpies bekommen ( Missionen werden im spiel auch als abgeschlossen angezeigt). Habe dann meine ps3 formatiert allerdings hab ich vorher ein Backup gemacht ,als ich dann alles wiederhergestellt habe hab ich gemerkt,das die beiden Trohpies weg sind (kann sie auch nicht neumachen da im Spiel sie ja schon abgeschlossen sind ) . Habs auch schon mit Server Syncro. probiert bringt aber auch nix -.-

Wäre für hilfe sehr dankbar :emot-ninja:

Wenn du Glück hast werden die Trophys nachträglich in irgendeiner Art synchronisiert, allerdings gehe ich nicht davon aus. Eher glaube ich, dass die Formatierung, zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt kam und du jetzt leider gezwungen bist, besagte Trophys nochmal zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...