Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

jordan herausforderungen


colam1x

Recommended Posts

servus leute

also bis jetzt sind die herausforferungen ja echt ertragbar, nur wie zum geier kann man mit MJ 9 rebounds holen?

unterm korb stehen bleiben klappt hauptsächlich wegen der 3 sekunden regel nicht und wenn man mal den richtigen zeitpunkt erwischt um unter dem korb zu sein kommt da so ein rodney oder longley und krallt sich die bälle

hab auch schon versucht MJ auf die center posi zu setzen was irgendwie auch nix bringt:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach so wieter machen wie du angefangen hast.also positionen alles normal lassen und beim angriff deines gegners NUR jordan steuern und nicht in der zone warten, sondern außenrum. nach dem du dann im 1.viertel 3-4 rebounds geholt hast SOFORT speichern.(speichern kann man nur an bestimmten stellen, wie z.b. bei viertelpause)

dachte am anfang auch das das die schwerste aufgabe wird, aber hab sie gleich beim 1(!) versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich bin kurz vor dem verzweifeln. Ihr müsst mir helfen! Bitte!:banghead:

Habe nun schon zum zweiten mal die Herausforderung Bulls-Lakers so gespielt, wie es verlangt wird:

- im Schnitt mind. 31 Punkte

- im Schnitt 55% aus dem Feld

- Durchschnittlich mind. 11 Asists

- Gewinne die Serie

Alle 4 Aufgaben habe ich vollundganz erfüllt. Teilweise besser als benötigt.

Auch die Serie habe ich 4-2 gewonnen. Was mache ich falsch?

Zählen vielleicht die Korbleger bzw. Dunks nicht zu den Würfen aus dem Feld? Mir wird es jedoch zu gerechnet.

Kurz bevor ich die Serie gewann, habe ich nochmals kontrolliert, ob ich wirklich alle Aufgaben gemeistert habe. Was auch bei beiden Versuchen der Fall war.

Ich weiß nicht weiter und möchte ungern die Herausforderung unnötig ein drittes mal durchspielen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho also mit deiner frage bist du hier schon richtig nur das spiel scheint iwie in germany nicht allzu beliebt zu sein^^

ich hab die herausforderung geschafft und da war eigentlich alles wie bei dir nur das ich halt zu null gewonnen habe, hab allerdings keine ahnung ob es daran liegen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die fand ich echt leicht du mußt die ja nur doppeln das kannste ja im coaching menü einstellen

Das kann man einstellen? Wo? Heißt das, wenn irgendwer online nur mit z.B. Lebron oder kobe spielt und ich ihn nicht stoppen kann, könnte ich den Spieler einfach doppeln? Das wäre ja mal klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...