Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kasyla

DLC für Brütal Legend

Recommended Posts

Kasyla   
  • Beiträge: 27
  • Hey,

    hab da mal ne Frage: Wo zum Teufel ist den der DLC von Brütal Legend im Deutschen "PSN Store", gibts den da überhaupt, oder muss ich mir einen 2 Fakeaccount machen und ihn aus dem US, UK oder Japanischen store laden ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Black_System   
  • Beiträge: 82
  • Ick hab did dlc janz normal aus denn deutschen store jedownloadet. Wenn did PSN wieder funzt. versuch dann mal die Suchfunktion im Store. Sollte eigentlich noch drinne sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kasyla   
  • Beiträge: 27
  • Ick hab did dlc janz normal aus denn deutschen store jedownloadet. Wenn did PSN wieder funzt. versuch dann mal die Suchfunktion im Store. Sollte eigentlich noch drinne sein.

    Okey, werds mal machen, Danke!

    Aber vor dem Ausfall war es nicht im Store.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Black_System   
  • Beiträge: 82
  • Ok, zujejeben ick weis auch nich zu 100%ob das DLC noch drinne is, hab mir es im Demzember 2009 jekauft. Wenn die es wirklich rausgenommen haben sollten, dann möchte ich mir für mein letzten Beitrag entschuldigen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Günni   
  • Beiträge: 230
  • Ok, zujejeben ick weis auch nich zu 100%ob das DLC noch drinne is, hab mir es im Demzember 2009 jekauft. Wenn die es wirklich rausgenommen haben sollten, dann möchte ich mir für mein letzten Beitrag entschuldigen.

    Ich habe den DLC vor kurzem noch gesehen. Hab draufgeklickt, weil ich wissen wollte, was der alles beinhaltet ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratosaurus   
  • Beiträge: 16.362
  • Hab vor ein paar Tagen erst registriert, dass es zum Spiel noch ein Addon gibt. Lohnt sich das noch nachzuholen? Den Umfang würd ich zum Beispiel als Hauptkriterium anführen, denn wenn ich mich nochmal in den Titel reindenke, dann bitte nicht nur für 90mins.

    Edit: Hab´s jetzt endlich gezockt. Der Umfang war zwar jetzt nicht der Wahnsinn, die paar Euros sind es mir aber in jedem Fall wert gewesen. Im Prinzip gibt´s nichts was man nicht auch in der normalen Kampagne machen konnte, nur dass man diesmal eben Trophies dafür bekommt. Die neuen Multiplayer-Karten sind nicht schlecht, wobei in meinem Fall kein einziges Ranglisten-Spiel zustande kam, also ohne Verabredung geht da gar nichts mehr.

    Als riesen Pluspunkt empfinde ich, dass man die Online-Erfolge auch offline auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegen die KI erspielen kann, das kenne ich so überhaupt nicht. Ich finde das sollte Sony verpflichtend einführen, so kann man im Falle von Serverabschaltungen (z.B.) immer noch alles erreichen, tolle Sache!

    Also wie gesagt, das Ganze geht für den Preis vollkommen in Ordnung und so hab ich den Titel auch gleich nochmal ausgegraben. Ich persönlich sehe Brütal Legend als absoluten Ausnahmetitel und eins der besten Spiele der auslaufenden Konsolen-Generation. :2thumbsup:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×