Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempelsuche


Babybomber

Recommended Posts

ich war gestern auch auf der Tempel suche... aber meine freundin hat vom sinnlosen monster schnetzeln und der bart simpson synchronsprecherin (hochelfe) kopfschmerzen bekommen, wodurch meine suche schnell beendet wurde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol :eek6:

Beitrag Sinnlos, wie die meisten von dir.

noch ein mitglieder die selben probleme die nicht weiter kommen. ohne das jemand diese beiträge komplett durch zu lesen. kommt einfach rein und stell die haufen fragen ohne übernach zu denken deswegen sage ich lol

Du vergisst, das es ein Forum ist, das anderen hilft.

Solche Sinnlosen Kommentare von dir, obwohl ich auch genau solche gesehen habe, die von dir Stammen!

Immer erst an der eigenen Nase packen, bevor man über Unerfahrene Rüberzieht und wieder, wie es bei dir üblich ist, Dumme Kommentare zu Sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag Sinnlos, wie die meisten von dir.

Du vergisst, das es ein Forum ist, das anderen hilft.

Solche Sinnlosen Kommentare von dir, obwohl ich auch genau solche gesehen habe, die von dir Stammen!

Immer erst an der eigenen Nase packen, bevor man über Unerfahrene Rüberzieht und wieder, wie es bei dir üblich ist, Dumme Kommentare zu Sammeln.

ja da hast du recht das ich Sinnlosen Kommentar gemacht habe.

Zitat von Furbynator94ps3 viewpost.gif

man eh warum darfst du nicht handel du könntes so viele helfen , schade:banghead:

wieso kann er nicht handeln? kein inet zugang??

Showtek hat bereit gesagt danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da hast du recht das ich Sinnlosen Kommentar gemacht habe.

Zitat von Furbynator94ps3 viewpost.gif

man eh warum darfst du nicht handel du könntes so viele helfen , schade:banghead:

wieso kann er nicht handeln? kein inet zugang??

Showtek hat bereit gesagt danke :smile:

Weil er seinen Speicherstand kopiert hat ist ihm nun der Handel verboten worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ein Problem. Habe alle 20 Tempel mit dem gleichen Charakter besucht bekomme aber keine Trophäe. :banghead:

Hat jemand ne ahnung was da los ist? Hatte bisher noch keinerlei Probleme mit dem Spiel.

Was soll ich jetzt am bessten machen, was kann ich probieren um eventuell doch noch an diese Trophäe zu kommen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst in jeden Tempel hineingehen. Und es muß "Tempel der Götter" angezeigt werden' date=' wenn du beim Tempel bist und wenn du auf der Karte mit dem Cursor auf die Tempel zeigst. Wenn es bei jedem Tempel angezeigt wird sollte die Trophäe da sein/erscheinen.

Ich werde das mal prüfen. Hoffe das es nur daran liegt...

bin mir fast sicher das ich in allen Tempeln drin war und auch um jeden Tempel eine Runde gelaufen bin. :skep::skep::skep:

Naja , jetzt schau ich mal und dann sag ich nochmal bescheid.

Edit: Bin alle Tempel auf der Karte mit dem Cursor abgegangen und dieser eine zeigt doch tatsächlich nichts an. Teleport zum Tempel und "bling":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich suche die 14 (Sumpf) Ganz im Südosten des Sumpfgebietes

wie komm ich genau da hin?

Im Südosten beginnt der Weg zum Drachen ... der zum Tempel ist eigentlich ziemlich genau in der MITTE, weshalb auch ich von Südosten in der Wegbeschreibung irritiert wurde ... ersetze einfach Südosten durch Süden :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...