Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OdinKerberuss

Trophäe "Reiter" - Tipps?

Recommended Posts

OdinKerberuss   
  • Beiträge: 6
  • Hallo,

    ich habe nur noch wenige Trophys für darksiders zu holen für die Platin-Trophy. Mir fehlt mit unter anderem der Erfolg "Reiter" bei dem ich 150 gegner auf Ruin killen muss.

    gibts hier zu einen Guide bzw. eine Route wie man das am schnellsten kriegt?

    Im Leitfaden gibts dazu leider nix!

    gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    spk201   
  • Beiträge: 72
  • Hi!

    Ich habe es im Aschenland - parallel zur anderen Ruin-Trophäe - gemacht. Oben im Nordwesten gibt es diese Höhlenpassage in Richtung Arena, wo du auch Ruin erhalten hast. Auf dem Weg laufen mehrere Monstergruppen herum und respawnen auf dem Rückweg.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×