Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need for Speed - Frage.


xIVIeTriicKz

Recommended Posts

Hallo Community.

Ich hab grade schön 2Fast2Furious gesehen und jetzt hat mich das Autopimp-Fieber wieder gepackt. :b Da ich früher Need for Speed Underground 2 besaß aber es jetzt nicht mehr geht, lautet meine Frage welches Need for Speed für die Ps3 dem Spiel NFS UG2 am meisten ähnelt. Sprich Autos aufpimpen, freier Modus etc. Gibt es sowas überhaupt ? Würde mir es sonst nochmal neu zulegen, weil das Spiel ist echt verdammt geil. :b Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße

DP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...