Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4


Dragarock

Recommended Posts

Habe jetzt die 1. World Tour fertig

Wenn ich jetzt online spiele zählt das Geld für die Trophy mit oder muss ich zwingend mehrere Touren spielen?

Habe in der 1. WT keinen neuen Doppelpartner bekommen, was muss ich jetzt genau dafür machen, da stand immer nur soll 2-Spieler-VS Spiele nehmen, habe aber keine auf der Karte gefunden

Zu 1. kann ich nichts dazu sagen, ich spiele nicht online!!

Zu 2. kann ich folgendes sagen:

zu deiner Frage:

wenn du von einem anderen Spieler eine einladung bekommst, "ich würde gerne gegen dich antreten", heisst das, dass du das nächstmögliche minigame spielen kannst, bei dem 2 Spieler antreten können.

Dazu zählen aber nicht z.b. Hühnereiersammeln oder pokern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du von einem anderen Spieler eine einladung bekommst, "ich würde gerne gegen dich antreten", heisst das, dass du das nächstmögliche minigame spielen kannst, bei dem 2 Spieler antreten können.
Nein das heisst nur das ne Sondermatchveranstaltung gegen diesen Spieler auf den nächsten Feldern ansteht.

Doppelpartner kommen glaubich je nach Anzahl von Sternen oder Leistungen und kündigen sich meistes an mit "Hi "XYZ", hab sie letztens bei irgendwas in irgendwo gesehen, ich wollte fragen ob sie Interesse am Doppel haben, ich würde sie gerne bei ihrem nächsten Training unterstützen. ZUsätzlich kommt unmittelbar darauf noch ne Meldung von deinem Manager meistens mit dem Satz "Wow, ABC hat sie eingeladen sein/ihr Doppelpartner zu werden, große Ehre bla bla bla usw usw".

Beim nächsten Training bei dem du einen Gegenspieler (Windmatch, Münzen z.B.) hast, ist das automatisch der "neue" Doppelpartner dein Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das heisst nur das ne Sondermatchveranstaltung gegen diesen Spieler auf den nächsten Feldern ansteht.

Doppelpartner kommen glaubich je nach Anzahl von Sternen oder Leistungen und kündigen sich meistes an mit "Hi "XYZ", hab sie letztens bei irgendwas in irgendwo gesehen, ich wollte fragen ob die intresse am Doppel haben, ich würde sie gerne bei ihrem nächsten Training unterstützen. ZUsätzlich kommt unmittelbar darauf noch ne Meldung von deinem Manager meistens mit dem Satz "Wow, ABC hat sie eingeladen sein/ihr Doppelpartner zu werden, bla bla bla usw usw".

Beim nächsten Training bei dem du einen Gegenspieler (Windmatch, Münzen z.B.) hast, ist das automatisch der "neue" Doppelpartner dein Partner.

das stimmt so, ich muss mich entschuldigen für die falsche Aussage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die eigentlich recht easy, so schwere Gegner sind echt nit unterwegs. Schlimmer ist Rang A -_- Das dauert echt ewig.

fand die auch sehr leicht, hab aber auch mit king gespielt! Da hab ich 10 spiele hintereinander gewonnen. Rang A nervt richtig, weil die Ränge am Ende richtig lange dauern..aber ist ja auch eine Gold Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gespielt habich immer mim selbst erstellen Char, aber macht keinen Unterschied, die Trophy ist recht easy.

Das Schlimme an den Ranglisten Matches ist, dasses sich fast nicht mehr lohnt jemanden eben mit 2-0 abzufertigen. Meistens schenkich schon 2 Sätze fürn bisl Bonus EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe Pokerface ist im Worldtoor Modus doch bestimmt schneller zu holen oder?

Da kann man ja immer bei LvL 4 anfangen oder?

Weiß jetzt einer wie lang die 1 Millionen Punkte und wie lange Rang A dauert?

Naja das Problem bei der Worldtour ist du musst auf das Feld kommen und hast nur 50(?) Sekunden Zeit. Schaffstes nicht, musst du raus neu laden usw.

Machst dus im Minispielmodus vom Menü aus hast du meist weit mehr Zeit und kannstes direkt wieder wiederholen. Und bis Lvl 4 kommen ist ja schnell gemacht.

1 Millionen Preisgeld hattich nach 3,5 Worldtour Runs zusammen.

Rang A dauert....lange....selbst mit boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Problem bei der Worldtour ist du musst auf das Feld kommen und hast nur 50(?) Sekunden Zeit. Schaffstes nicht, musst du raus neu laden usw.

Machst dus im Minispielmodus vom Menü aus hast du meist weit mehr Zeit und kannstes direkt wieder wiederholen. Und bis Lvl 4 kommen ist ja schnell gemacht.

1 Millionen Preisgeld hattich nach 3,5 Worldtour Runs zusammen.

Rang A dauert....lange....selbst mit boosten.

zählt das onlie Geld mit ? Oder nur World Tour?

Wie lange ungefär. Schätz mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich habe jetzt auch schon knapp 10 durchgänge im arcademodus. von leicht bis sehr schwer habe ich alles durch, aber KING kommt einfach nicht.

im leitfaden steht nach dem 3. durchgang, das halte ich für absolutes glück.

gibbet da irgend nen trick? oder muss man bestimmte bedingungen erfüllen`?

gruß ozwaldt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...