epic86 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Kannst doch einfach beim passiven Boosten 3 mal am Stück gewinnen
caro Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 aber dann bekomme ich doch nciht die trophäe mit den online siegen, die zählen doch nur im ranglisten spiel oder?
epic86 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Achsooooo hmhmhm ! Hoffen wir es mal nicht.
caro Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 das ist ja das problem man hätte es gleich am anfang mit einem sehr schlechten rang machen müssen, aber das weis ich auch erst seit kurzem und da war es leider schon zu spät. gibt es noch eine möglichkeit die trophäe zu holen oder nciht?
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 also leute, da viele Probleme haben gegen King spielen zu können, habe ich bei Spieleradar.de was gefunden, habe es ausprobiert & es hatt beim 1. mal ausprobieren geklappt, also, ihr müsst auf Normal oder Schwer spielen, in jedem Match könnt ihr Münzen holen, ihr müsst 5 von 6 Münzen ergattern, die Münzen bekommt ihr durch Volleys, Loobs&Stopbälle, Aufschläge ect. aba ich warne euch, King ist nicht ohne, der kann einen echt zur Weißglut bringen, hoffe konnte helfen. Ach & noch was zur goldenen Online Trophäe, es reicht wenn ihr A5 seid & nicht A !!! MFG D-Kay31
caro Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 hallo, ich habe das problem, dass ich nun schon bei Rang B5 angelangt bin, aber die 3 online sieger noch nicht habe. ich sehe keine möglichkeit gegen die schweren online spieler zugewinnen, und schon gar nicht dreimal in folge. gibt es eine möglichkeit, das spiel irgendwie zu deinstallieren, aber die trophäen zu behalten? oder kann man den rang irgendwie zurücksetzten? liebe grüße kann mir vielleicht noch jemand meine frage beantworten, wäre sehr lieb
Seraph2k Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hat jemand eine Tabelle in der man erkennen kann wieviel XP man von B5 zu A5 benötigt? Würde mich mal interessieren, denn dann weiß ich wie lange ich passiv boosten muss
XMAF75 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 hallo, ich habe das problem, dass ich nun schon bei Rang B5 angelangt bin, aber die 3 online sieger noch nicht habe. ich sehe keine möglichkeit gegen die schweren online spieler zugewinnen, und schon gar nicht dreimal in folge. gibt es eine möglichkeit, das spiel irgendwie zu deinstallieren, aber die trophäen zu behalten? oder kann man den rang irgendwie zurücksetzten? liebe grüße kann mir vielleicht noch jemand meine frage beantworten, wäre sehr lieb Einfach die Speicherdaten von VT löschen, weiß das weil ich mal vor ca. einem Monat meine PS3 neu formatieren musste und ich deshalb wieder beim ersten Rang anfangen musste...würde das aber erst machen wenn du Rang A5 erreicht und somit die Trophäe gekriegt hast, sonst musst du das auch noch mal von vorne machen...und um die Trophies mach dir keine sorgen, die kann man nicht löschen
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 also manchmal würd ich soga manche Games bei mir löschen & nur die mit den besten % Status drinne lassen, aba das kommt bestimmt erst bei der PS4 raus das man die dinger löschen kann oder bei der Vita soga schon, das wär mal was
C@$hKo Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 also leute, da viele Probleme haben gegen King spielen zu können, habe ich bei Spieleradar.de was gefunden, habe es ausprobiert & es hatt beim 1. mal ausprobieren geklappt, also, ihr müsst auf Normal oder Schwer spielen, in jedem Match könnt ihr Münzen holen, ihr müsst 5 von 6 Münzen ergattern, die Münzen bekommt ihr durch Volleys, Loobs&Stopbälle, Aufschläge ect. aba ich warne euch, King ist nicht ohne, der kann einen echt zur Weißglut bringen, hoffe konnte helfen. Ach & noch was zur goldenen Online Trophäe, es reicht wenn ihr A5 seid & nicht A !!!MFG D-Kay31 also 1. das steht hier wirklich schon mehrere male der tipp 2. stimmt das auch nich wirklich, ich habe einfach tour gespielt dnan kommt nach der 4. saison wenn genug sterne die absclusssaison wo man bei könig der spieler gegen den king spielt^^ das habe ich gewonnen und somit die arena freigespielt dnan hab ich direkt danach arcade angemacht und im endspiel gegen duke gemusst ( auf leicht ) den biesiegt und somit freigeschaltet^^ dann hab ich nochmal arcade gespielt wieder auf leicht diesmal mit duke ( davor immer mit selbsterstellten^^ ) und dann kam auf anhieb der king zu den 3 online siegen versucht jeden tag 1 online sieg zu machen bei mir is das so das ich im 1. ranglisten match immer sone lusche kriege aber wenn ich dann auf weiter drücke kommen die schweren ( bin rang B3 ) also auch bei B3 kriege ich noch als 1. ne lusche im ranglistenmatch, habe das genauso gemacht ranglistenmatch gewonnen dnan tour gespielt nächsten tag wieder ranglisten match und den daurauffolgenden tag nochmal war total easy ps. brauch nurnoch bis Rang A bosten dann hab ich Platin also helfe gerne bei ffragen zu trophy`s
Seraph2k Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hänge noch immer in B4 rum und würde gerne wissen wie lange es noch bis Rang A dauert. Hab leider keine Tabelle gefunden wo ich schauen kann wieviele Punkte mir noch fehlen
C@$hKo Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hänge noch immer in B4 rum und würde gerne wissen wie lange es noch bis Rang A dauert. Hab leider keine Tabelle gefunden wo ich schauen kann wieviele Punkte mir noch fehlen also genau sagen kann ich dir das auch nicht^^ ich habe jetzt Platin erhalten hat ja nur noch Rang A gefehlt, also bis B1 ging das sehr schnell, habe immer 5 sätze, 6 spiele eingestellt mit tiebreak, wir haben das immer so gemacht jeder gewinnt 2 sätze immer im tiebreak ( dauert zwar länger gibt aber umsomehr punkte ) und den letzten satz auch im tiebreak gewinnen gibt dnan für den sieger 358 punkte und für den verlierer 357 punkte also bis B1 is es eig fast immer 1 ganzer level den ihr schafft anfangs sogar 2-3 lvl, von B1 bis Rang A5 musste ich diese varriante dann allerding 3 mal machen, ps. das dauert so zwar änger aber wie gesagt punkte sinds es definitiv mehr, haben immer laufen lassen bis zum tiebreak und dnan hat einer gepunktet^^ in der zeit wo wir es laufen gelassen haben hat man tv geschaut oder wozu man auch lust hatte^^
dante1711 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Mal eine Frage: Ist es möglich auf Einfach 750 Sterne zu erhalten? Ich bin glaube ich zu doof für das Spiel und verliere selbst auf Einfach einge Spiele. Da brauche ich einen höheren Schwierigkeitsgrad gar nicht erst versuchen.
The Cannibal Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Hi zusammen, ich hätte eine Frage zu King. Mit welchem Spieler soll man den machen? Ich bin jetzt auf Leicht bei ihm, aber mit meinem selbst erstellten Spieler. Und der hat einfach keine Chance... Mit wem geht es denn am einfachsten? Noch was. Zählen die 4 Max. Aufschläge hintereinander auch im Showmatch Modus? Edit: Ja, sie zählen auch im Showmatch:biggrin5:
Agent078 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Mal eine Frage: Ist es möglich auf Einfach 750 Sterne zu erhalten?Ich bin glaube ich zu doof für das Spiel und verliere selbst auf Einfach einge Spiele. Da brauche ich einen höheren Schwierigkeitsgrad gar nicht erst versuchen. Wäre wirklich super, wenn jemand ne Antwort auf dante´s Frage hätte bzw. 750 Sterne auf "leicht" erreicht hat. Mir fällt es leider ähnlich schwer, auf nem höheren Schwierigkeitsgrad was zu reißen. Hi zusammen,ich hätte eine Frage zu King. Mit welchem Spieler soll man den machen? Ich bin jetzt auf Leicht bei ihm, aber mit meinem selbst erstellten Spieler. Und der hat einfach keine Chance... Mit wem geht es denn am einfachsten? Noch was. Zählen die 4 Max. Aufschläge hintereinander auch im Showmatch Modus? Edit: Ja, sie zählen auch im Showmatch:biggrin5: Steh gerade vor dem selben Problem. Im Video aus dem Leitfaden spielt der Spieler mit Nadal. Werd´s mal mit ihm und/oder Federer versuchen. Wie hast du es geschafft/ ist es möglich, auf leicht" zu King zu kommen?
hauptkanzler Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Mal eine Frage: Ist es möglich auf Einfach 750 Sterne zu erhalten?Ich bin glaube ich zu doof für das Spiel und verliere selbst auf Einfach einge Spiele. Da brauche ich einen höheren Schwierigkeitsgrad gar nicht erst versuchen. Also auf leicht musst du versuchen soviele ereignisse zu nehmen wir möglich. Diese Showmatches, Verkleigungsmatches, Interviews u.s.w. Dafür bekommst Du viele Sterne. Gleichzeitig solltest Du versuchen viele Manager einzustellen. Die steigern die Belohnung an Sterne zusätzlich. Wenn es beim ersten Durchgang nicht klappt, versuchs nochmal. Beim zweiten Durchspielen der Karriere behälst du dein Geld was du zuvor verdient hattest und kannst dir die Manager ab Saison 2 dann reichlich zulegen. (das mit dem Geld weisst du bestimmt schon) Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt. Ich habe manchmal vor Beginn der Doppelturnieren die Karriere beendet und direkt neugeladen, aber vorher die Stufe auf normal gesetzt. Beim Doppel kann dein Partner dann doch gewinnen und die Bewertung der Sterne ist besser als easy. Danach habe die Stufe wieder auf easy gesetzt. Viel Erfolg.
The Cannibal Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Steh gerade vor dem selben Problem. Im Video aus dem Leitfaden spielt der Spieler mit Nadal. Werd´s mal mit ihm und/oder Federer versuchen. Wie hast du es geschafft/ ist es möglich, auf leicht" zu King zu kommen? Ok, dann versuchs ich auch mal mit Nadal/Federer... Und ich hab auf Leicht mit meinem World Tour Spieler gespielt, vier Medaillen erhalten und den Gegner nie bis Einstand gelassen. Dann kam beim ersten Versuch gleich King, aber nach 10 klaren Niederlagen hab ich aufgegeben...
dante1711 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Also auf leicht musst du versuchen soviele ereignisse zu nehmen wir möglich. Diese Showmatches, Verkleigungsmatches, Interviews u.s.w. Dafür bekommst Du viele Sterne. Gleichzeitig solltest Du versuchen viele Manager einzustellen. Die steigern die Belohnung an Sterne zusätzlich. Wenn es beim ersten Durchgang nicht klappt, versuchs nochmal. Beim zweiten Durchspielen der Karriere behälst du dein Geld was du zuvor verdient hattest und kannst dir die Manager ab Saison 2 dann reichlich zulegen. (das mit dem Geld weisst du bestimmt schon) Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt. Ich habe manchmal vor Beginn der Doppelturnieren die Karriere beendet und direkt neugeladen, aber vorher die Stufe auf normal gesetzt. Beim Doppel kann dein Partner dann doch gewinnen und die Bewertung der Sterne ist besser als easy. Danach habe die Stufe wieder auf easy gesetzt. Viel Erfolg. Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen. Vielen Dank. Habe beim zweiten Durchgang 601 Sterne geholt, das ist echt wahnsinn. Fehlen immer noch 149 Sterne. Also auf zum dritten Durchgang. Geht ja gott sei dank recht schnell.
The Cannibal Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen. Vielen Dank.Habe beim zweiten Durchgang 601 Sterne geholt, das ist echt wahnsinn. Fehlen immer noch 149 Sterne. Also auf zum dritten Durchgang. Geht ja gott sei dank recht schnell. Also ich hab jetzt auch nochmal neu angefangen. Nach der ersten Saison auf Leicht 195 Sterne. Da sollten 750 eigentlich drin sein;) Und kann man die Online Siegessträhne Trophy irgendwie boosten??
The7Joker77 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Moinsen, Erst mal eine Frage... Kann man irgendwo sehen, wie lange man schon online gespielt hat?? Und wenn ich auf Mitspielersuche gehe, brechen die Spiele immer ab, oder kommen nicht mal zu stande. Bei schnellen Ranglistenspielen, bekommt man ja nur wirklich wenig Punkte. Zu wenig, als dass man den A1 Rang sich vor Augen führen kann Zu den Punkten in der World Tour. Ich habe beim ersten Durchgang, auf leicht, über 850 bekommen. Ich habe immer zu Benefiz- Ereignisse gemacht und soweit ich konnnte, alle Spiele perfekt beendet. Das tat meiner Ausdauer zwar gar nicht gut, aber dafür gibt es auch keine Trophäe Noch was zum King. Da habe ich was im Thread " Wie ihr zu King kommt!!!" gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3058149#post3058149 Gruß Joker
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.