Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4


Dragarock

Recommended Posts

Ich kann dich beruhigen, das ist normal. Allerdings dauert es bei mir immer so zwischen 5 und 10 min.

Was mich ja am meisten nerven würde solange ich auf meinen Online Gegner warte, wenn ich im Arcade Modus dann endlich auf King treffe, und unten erscheint dann "neuer Herausforderer".....kopfschuss...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zu der Kondition eines Spielers.

Am Anfang der Story bekommt man ja nur ein wenig pro Spiel abgezogen, so dass es zu keinen großartigen Problemen kommt. Jedoch habe ich jetzt an den French Opens teilgenommen, jedoch leider im Finale gegen Nadal verloren, weil mir die beiden Spiele davor aufeinmal soviel Kondiditon abgezogen haben, dass ich in den Roten Bereich gerutscht bin und irgendein Problem mit dem Knöchel auftrat. Das hat mich jetzt verwundert, weil ich wie gesagt bis jetzt noch nie soviel Kondition abgezogen habe. Momentan hab ich Kondition Level 6. Und die beiden Spiele zuvor hab ich sogar zu 0 gewonnen, also dürften eigentlich nicht so anstrengend gewesen sein :D

Jetzt ist die Frage, wie ich das reduzieren kann, dass nicht soviel abgezogen wird, oder kann ich während des Turniers auch noch so ein Heilungsticket benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo liegt denn das Problem? Auf welche Stufe spielst du überhaupt?

Wenn es im Arcade ist, kannst du doch jedes Mal neustarten und hast erneut eine Chance!!

Die Tips bisher sind wirklich gut, King auf die Vorhand und bei Duke auf die Rückhand spielen. Beherzige auch früh ans Netz zu gehen und mit einem guten Schmetterball bzw. Volley zu punkten.

Die schaffst du bestimmt noch.

Mein problem Liegt darin das die auf alles ne antwort haben, egal wie ich spiele. Verliere immer zu null. Ich spiele auf leicht. Die anderen spiele vorher im arcade sind kein problem. Auf welcher stufe muss man spielen um 7.700.000 punkte zuholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein problem Liegt darin das die auf alles ne antwort haben, egal wie ich spiele. Verliere immer zu null. Ich spiele auf leicht. Die anderen spiele vorher im arcade sind kein problem. Auf welcher stufe muss man spielen um 7.700.000 punkte zuholen?

ich habs gestern auf schwer gemacht. Solltest darauf achten das du viele verschieden Schläge machst ( 1 erfolgreicher Lob bringt schon 1 bronze medaille , somit mehr Punkte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein problem Liegt darin das die auf alles ne antwort haben, egal wie ich spiele. Verliere immer zu null. Ich spiele auf leicht. Die anderen spiele vorher im arcade sind kein problem. Auf welcher stufe muss man spielen um 7.700.000 punkte zuholen?

Ich habs auf Mittel gemacht das letzte dann sogar gegen Duke 1:2 verloren und hatte trotzdem Knapp über 8Mille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 750 pkt. sprich ultimate star gewinnt man am besten alle 4 abschlussturniere dann kommt man soweit ich mich errinnern kann in das königs-turnier und abschließend hab ich noch an dem spt-turnier teilgenommen und hatte am schluss 850 sterne und war superstar...

und die trophäe mit den royal-flushs macht man auch am besten im world tour modus da man da wenn man die anderen level erfolgreich absolviert hat schon ab level 4 starten kann und ab dem level kommen asse und könige dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war meine ganze Kondition sogar mit 2 Spielen komplett leer, obwohl ich beide zu 0 gewonnen hab.....

Wie soll ich denn so ein großes Turnier gewinnen? Hat keiner irgendwelche Tipps oder so?

wenn du an training teilnimmst, bekommst du neue kondidion dazu, also wenn dein konditionslevel steigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war meine ganze Kondition sogar mit 2 Spielen komplett leer, obwohl ich beide zu 0 gewonnen hab.....

Wie soll ich denn so ein großes Turnier gewinnen? Hat keiner irgendwelche Tipps oder so?

Hallo,

dasselbe Problem hatte ich auch. Danach wurde mir hier Forum geholfen.

Die Kondition geht bis level 20!

Also level 6 bei den French opens ist definitiv zu wenig. In der zweiten Saison solltest du level 8+ haben.

Bei den Abschlussmatches geht sehr viel Kondition verloren, egal wie dein Ergebnis war, zu null oder nicht!!

Wichtig ist, dass du die Konditionsleiste auf einen guten Level bringst. In der vierten Saison war sie bei mir auf level 15 und da hatte ich keine Probleme.

Nimm immer die Wege dort, wo du die Minispiele machen kannst, die geben dir Punkte zum verbessern der Leiste. Und, spiel immer die höheren levels bei den Minispielen, wenn du sie schon freigeschaltet hast.

Die Strafsterne, die du am Ende der Saison bekommst, wenn du nicht rechtzeitig da warst, sind nicht so schlimm als wenn du die Meisterschaft verlierst. Du musst halt dein weg gut managen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

dasselbe Problem hatte ich auch. Danach wurde mir hier Forum geholfen.

Die Kondition geht bis level 20!

Also level 6 bei den French opens ist definitiv zu wenig. In der zweiten Saison solltest du level 8+ haben.

Bei den Abschlussmatches geht sehr viel Kondition verloren, egal wie dein Ergebnis war, zu null oder nicht!!

Wichtig ist, dass du die Konditionsleiste auf einen guten Level bringst. In der vierten Saison war sie bei mir auf level 15 und da hatte ich keine Probleme.

Nimm immer die Wege dort, wo du die Minispiele machen kannst, die geben dir Punkte zum verbessern der Leiste. Und, spiel immer die höheren levels bei den Minispielen, wenn du sie schon freigeschaltet hast.

Die Strafsterne, die du am Ende der Saison bekommst, wenn du nicht rechtzeitig da warst, sind nicht so schlimm als wenn du die Meisterschaft verlierst. Du musst halt dein weg gut managen!

Endlich einer der mal was schreibt! :D

Also ich bin jetzt in der letzten Saison und hab grad mal Kondition Level 9 :D

Ich denke mal, dass ich danach nochmal neu anfangen darf, weil ich jetzt gerade mal 610 Sterne hab und ich auf dem Weg zum letzten Turnier bin -.-

Bin halt meistens die Wege gegangen, wo man die Sterne durch Fans oder so bekommt und hab die Minispiele meist links liegen gelassen. Aber das hätt ich besser nicht gemacht :D

Beim nächsten mal klappts aber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich einer der mal was schreibt! :D

Also ich bin jetzt in der letzten Saison und hab grad mal Kondition Level 9 :D

Ich denke mal, dass ich danach nochmal neu anfangen darf, weil ich jetzt gerade mal 610 Sterne hab und ich auf dem Weg zum letzten Turnier bin -.-

Bin halt meistens die Wege gegangen, wo man die Sterne durch Fans oder so bekommt und hab die Minispiele meist links liegen gelassen. Aber das hätt ich besser nicht gemacht :D

Beim nächsten mal klappts aber ^^

wenn du perfekte matches machst (zu 0) bekommst du immer 3 extra sterne. darauf solltest du achten. und auf dem sybol unter den sterne ereignissen also spenden und das mit den fans sind immer punkte. wenn da nur ein punkt ist, kann man das auslassen und leiber ein training machen! aber wenn da mehrere punkte sind solltest du da auch rauf gehen, da dir sonst am ende punkte fehlen. ich hab den titel ultimativer star erst in der 4. world tour bekommen. hatte im 2. durchgang 749 sterne. war schade, aber eine world tour dauert doch sowieso nicht lange. nur immer 3 std oder so. viel glück bei der trophäe und dass dir nicht die puste ausgeht!xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich einer der mal was schreibt! :D

Also ich bin jetzt in der letzten Saison und hab grad mal Kondition Level 9 :D

Ich denke mal, dass ich danach nochmal neu anfangen darf, weil ich jetzt gerade mal 610 Sterne hab und ich auf dem Weg zum letzten Turnier bin -.-

Bin halt meistens die Wege gegangen, wo man die Sterne durch Fans oder so bekommt und hab die Minispiele meist links liegen gelassen. Aber das hätt ich besser nicht gemacht :D

Beim nächsten mal klappts aber ^^

Also level 9 solltest du während der zweiten Saison haben :biggrin5:

Ich habe auf leicht gespielt und hatte oft diese manager angestellt, die geben dir noch eine Menge extra punkte und sterne. Habe auch oft öffentlichkeitsarbeit, verkleidungsduelle und interviews gegeben. Hatte immer 1-2 erholungstickets in der tasche, falls der Spieler müde wird.

ich habe in der ersten Saison versucht, soviele minispiele zu machen wie möglich. Da stieg kondition richtig hoch. In den folgenden Saisons habe ich dann verteilt, mal minispiele mal die anderen matches für Sterne.

Nach der vierten und bonusrunde hatte ich über 900 Sterne und wurde legende. Dafür gabs auch ne Trophäe glaube ich.

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt während der 1. Saison öfters die Trainings gemacht und mich danach eigentlich fast nur noch auf diese Fan-Arbeit und etc. konzentriert um möglichst viele Sterne zubekommen. Danach hab ich auch meistens nur Trainingseinheiten auf dem 1. Level gemacht, was sich jetzt im Endeffekt als Fehler herausstellt. :D

Mach ich halt noch die World Tour zuende, bin ja jetzt kurz vor dem letzten Turnier und starte danach nochmal neu :)

Und gegen King gewinn ich immer noch nicht ^^

Auch nicht mit dem Video, dass einer hier gepostet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel auf leicht und hab die trophy auch geschafft, also ist es ja auch auf leicht machbar die trophy zu bekommen. ich hab mir in der letzten saison zeit gelassen und fast jedes event bestritten! die verlust sterne kommen erst nach dem letzten turnier in new york und vor der preisvergabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so nen frage mit was für ein schwierigkeitsgrad spielt ihr? hatte beim letzten durchgang 720 sterne dann wurden allerdings strafsterne abgezogen und hatte nur noch 700 oder so

Also auf leicht ist das definitiv auch zu schaffen. Hatte ab der dritten saison immer diese manager angestellt, die geben nochmal 1-2 Sterne zusätzlich pro event!

Nimm immer diese interviews mit, die geben viele Sterne und kosten nicht viel Kondition. Auch diese showmatches und satellitenmatches sind gut. Ausserdem bekommst du extrasterne am ende jeder Saison für schnellste Saison und andere Punkte. Die gleichen dann die negativsterne am ende aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das. Es macht auf jeden Fall Spass. Das Geld, was du bisher verdient hast kannst du für die nächste WT nutzen.

Ich hab danach mit einer Frau gespielt und da nochmal ein paar Sachen freigeschaltet.

Ich hatte das Gefühl, dass ich da mehr Chancen hatte als mit dem Mann. Vielleicht weil die Gegnerinnen in echt ja etwas sanfter spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...