Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man am besten volley und lobs-punkte machen die fehlen mir immer im arcade-modus...

und die 1.000.000 preisgeld muss man nicht in einem durchgang sprich eine komplette world tour verdienen oder??

danke

Ich hatte nach der kompletten World Tour knappe 200000. Ich denke so 300000 pro Tour sind drin. Muss man also öfter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem Spiel habe ich das Gefühl, dass du als Spieler am Netz wirklich stark bist und du gut punkten kannst. So gelingt es mir zumindest.

Ich spiel immer extrem in die Ecken und laufe direkt nach vorne. Der Gegner, je nach Balllage, schlägt meistens mit einem lob zurück. Wenn du nicht ganz dicht am Netz bist, konterst du mit einen Schmetterball.

Hoffe damit geholfen zu haben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei dem Spiel habe ich das Gefühl, dass du als Spieler am Netz wirklich stark bist und du gut punkten kannst. So gelingt es mir zumindest.

Ich spiel immer extrem in die Ecken und laufe direkt nach vorne. Der Gegner, je nach Balllage, schlägt meistens mit einem lob zurück. Wenn du nicht ganz dicht am Netz bist, konterst du mit einen Schmetterball.

Hoffe damit geholfen zu haben :cool2:

dem kann ich nur zustimmen, is die beste taktik schmetterbälle zu erzielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso komm ich auch nach dem dritten Arcade-Mode Durchgang nicht gegen King?

Ist leider Zufall, hab jetzt schon 16 Durchgänge und noch nie gesehen.

Edit: Endlich mal den King erwischt aber ich komme mit dem ja mal gar nicht klar :(

Hat jemand noch paar gute Tipps? Versuche schon die ganze Zeit auf Vorhand zu spielen aber wegschmettern tut er mich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gegen King in der world tour gespielt, beim ersten Mal auch geschafft. War allerdings auf leicht aber dennoch nicht einfach.

Die Taktik auf die Vorhand zu spielen ist sinnvoll. Seine Stärke ist aber nicht, dass er stark returniert, nein er kommt einfach an jeden Ball dran, das macht die Partie schwer!

Meine Taktik war, dass ich immer extrem in die Ecken gespielt hab, das klappt besser mit den Richtungstasten als mit dem Stick. Immer schön von rechts nach links laufen lassen und dann klappt das mit dem Schlag auf die Vorhand.

Kann dauern aber es klappt, so war meine Erfahrung.

Betreff Arcade gegen King: Habe auch, wie viele hier, mehrere Duchgänge im Arcade gespielt aber nie auf King getroffen. Scheint wirklich Zufall zu sein. Aber das wird noch klappen, hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI!

wie ist es im vergleich zu top spin 4?

habs mir nämlich bei amazon mit der 3 games 50€ aktion geholt und wollt wissen wies so mit move is

Hallo,

leider habe ich beide Spiele ohne Move getestet! Da kann ich nicht viel dazu sagen.

Allerdings wird hier im Forum, im TP4 Bereich berichtet, dass Move da ganz gut klappt. Zwar nicht perfekt aber doch ganz ok.

Bei VT4 kannst du leider nur im Einzelspieler Modus mit Move spielen, d.h. Karriere, Arcade und glaub minispiele sind da ausgeschlossen.

Das ist sehr ärgerlich für die Leute, die das Spiel nur deshalb kaufen. Aber für nicht move Fans ist VT4 auch so ein super Spiel.

Viel Spass :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo liegt denn das Problem? Auf welche Stufe spielst du überhaupt?

Wenn es im Arcade ist, kannst du doch jedes Mal neustarten und hast erneut eine Chance!!

Die Tips bisher sind wirklich gut, King auf die Vorhand und bei Duke auf die Rückhand spielen. Beherzige auch früh ans Netz zu gehen und mit einem guten Schmetterball bzw. Volley zu punkten.

Die schaffst du bestimmt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das eigentlich für ein schrottiger Online Modus, sitze schon ne halbe Stunde und der findet nicht einen Gegner.:skep:

ich find den auch irgendwie scheiße..die aufschläge kriegt man nie auf MAX. weil das immer hinterher geht und man kann nicht aus dem match rausgehen wenn man keine lust mehr hat. man muss sich immer im psn abmelden. vt4 ist einfach nur online scheiße und offline sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...