Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pneumatic Diversity Vents


Screep5

Recommended Posts

Hallo, in den P2-Trailern wurde ja von diesen hier angepriesen. Nur leider waren die hier weder im Singleplayer, noch im Koop Modus... Was ist denn mit denen passiert? Wurden die vom Hauptspiel entfernt?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DOH6BprN9FI&feature=channel_video_title]YouTube - Pneumatic Diversity Vent[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich ändere meine Meinung über Valve. Nur sinnlose Zeit Challenges im DLC. Scheixx aud Valve!!!

Sinnlos sind die mit Sicherheit nicht. Es gibt garantiert Leute, die damit ihren Spaß haben.

Und außerdem so abfällige Formulierungen über Valve zu schreiben, nur weil dir persönlich der kostenlose DLC nicht zusagt, finde ich vollkommen übertrieben und ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos sind die mit Sicherheit nicht. Es gibt garantiert Leute, die damit ihren Spaß haben.

Und außerdem so abfällige Formulierungen über Valve zu schreiben, nur weil dir persönlich der kostenlose DLC nicht zusagt, finde ich vollkommen übertrieben und ungerecht.

Achso, bedankst du dich jetzt für diesen kostenlosen DLC oder was?

Das Letzte wäre dafür auch noch Geld zu verlangen. Und die Rede war hier von den Pneumatic Diversity Vents die im Hauptspiel fehlten. Da warten wir 5 Monate und immernoch keine Spur. Sowas ist einfach nur dreist, diese Funktion dem Hauptspiel vorzuenthalten, wenn man vor Release noch damit geprahlt hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...