Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dEFCOn

System wechsel?

Recommended Posts

dEFCOn   
  • Beiträge: 114
  • Haaallo ihrs!

    Ich muss echt gestehen, ich verstehe das mit dem Systemwechsel nicht. Was habe ich denn davon wenn ich in ein anderes System fliege? Der Story strang bleibt ja der selbe. Oder sind dann diese weltraumschlachten andere, wenn ich im hangar in ein schiff steige? Wofür ist das gedacht?

    Noch ne andere Frage, wo und wann bekomme ich denn den ersten bösen charakter?

    Ansonsten Top Lego Game wie immer! Klasse ich liebe die Games!

    Vielen Dank für die Hilfe! Gruuuss

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Semnas   
  • Beiträge: 1.096
  • genau das habe ich mich auch die ganze zeit gefragt, gestern fiel es mir auf... wie du schon sagtest sind die Weltraumschlachten dann anders.. du kannst auf jeden Planeten klicken und siehst, welche Schlachten du dort schon beendet hast, eben auch die Weltraumschlachten;)

    zum thema böser charakter kann ich leider nix sagen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dEFCOn   
  • Beiträge: 114
  • Ja also so manches spielelement lassen die tutorial technisch echt komplett aussen vor. :biggrin5: ich habe mal mitbekommen, das unten eingeblendet wurde Systemwechsel jetzt möglich. Das wars aber auch. :banghead:

    Ich habe noch keine weltraumschlacht beendet, aber kirre macht mich das mal wieder..... Gggrrrrrrr

    Eeegal, ich schaus mir nachher mal an, wenn ich die schlachten nich raffe frage ich dich.

    Oder ich hacke ne freundschaftsanfrage rüber :biggrin5: hahaha

    Thx

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • Also ich hab den Sinn von den ganzen Zeugs irgendwie nicht verstanden. Kann mich wer aufklären?

    Was ist mit der Resolute gemeint?

    Was sind Seperatisten?

    Wofür sind Weltraumschlachten gut? Bekommt man dafür was? Wo kann man Weltraumschlachten machen?

    Wofür sind Bodenkämpfe gut? Muss ich alle machen, damit ich einen goldenen Stein bekomme? Und wo sehe ich das ich schon einen Bodenkampf auf dem Planeten gemacht habe? Und wo kann ich Bodenkämpfe starten?

    Und wer oder was ist die unsichtbare Hand?

    Ich check irgendwie grad alles nicht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Semnas   
  • Beiträge: 1.096
  • Also ich hab den Sinn von den ganzen Zeugs irgendwie nicht verstanden. Kann mich wer aufklären?

    Was ist mit der Resolute gemeint?

    Was sind Seperatisten?

    Wofür sind Weltraumschlachten gut? Bekommt man dafür was? Wo kann man Weltraumschlachten machen?

    Wofür sind Bodenkämpfe gut? Muss ich alle machen, damit ich einen goldenen Stein bekomme? Und wo sehe ich das ich schon einen Bodenkampf auf dem Planeten gemacht habe? Und wo kann ich Bodenkämpfe starten?

    Und wer oder was ist die unsichtbare Hand?

    Ich check irgendwie grad alles nicht

    Resolute und Seperatisten -> Gut und Böse ( wenn ich nicht irre ) also blaues und rotes schiff ;)

    Weltraumschlachten -> sind 16 Stück, gibt jeweils einen Goldstein

    Bodenkämpfe -> auf jeder Seite sind es 16.. insgesamt also 32 Goldsteine, ansehen welche du gemacht hast kannst du unter system im auswahlbildschirm des terminals ( oben mitte )

    Bodenkämpfe beginnen ( Steht im Leitfaden )

    unsichtbare Hand -> das bööööse schiff ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • ....

    cool danke jetzt kenn ich mich mal endlich aus .... hab das Game zwar erst seit Sonntag, hab aber schon über 50% aller Trophäen in dem Game + dazu noch die ganze Story durch :biggrin5:

    Aber ich wusste bis zum heutigen Datum nie was das bedeuten sollte ... aber jetzt weiß ich es :smile:

    Eine Frage habe ich noch. Wie geht das mit dem konvertieren? Da soll man irgendwas zur KUS konvertieren. Aber ich hab dort noch 1 Fragezeichen, weiß aber nicht wie ich das wegbekomme

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Semnas   
  • Beiträge: 1.096
  • das konvertieren sind die Bodenkämpfe, im auswahlterminal links unten ist für die guten, mitte unten für die bösen... jeweils auf den schiffen spielbar.. mach erst alle für die guten und dann für die bösen, denn immer nur einer kann sie ja besetzen ;) dazu musst du an die speziellen terminals gehen, um das freizuschalten... sind die terminals auf jedem schiff, die hinter ner Absperrung sind, in dem raum, wo man die Truppenfahrzeuge wie Panzer oder Roboter kaufen kann.. einfach einen nehmen und die absperrung kaputt machen... hast du sicher auf einem schiff schon gemacht, wenn du nur noch ein ??? hast.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • das konvertieren sind die Bodenkämpfe, im auswahlterminal links unten ist für die guten, mitte unten für die bösen... jeweils auf den schiffen spielbar.. mach erst alle für die guten und dann für die bösen, denn immer nur einer kann sie ja besetzen ;) dazu musst du an die speziellen terminals gehen, um das freizuschalten... sind die terminals auf jedem schiff, die hinter ner Absperrung sind, in dem raum, wo man die Truppenfahrzeuge wie Panzer oder Roboter kaufen kann.. einfach einen nehmen und die absperrung kaputt machen... hast du sicher auf einem schiff schon gemacht, wenn du nur noch ein ??? hast.

    Gut danke ja ich hab grad nachgeschaut, die eine Absperrung hab ich auf der bösen Seite schon zerstört. Jetzt muss ich nur noch die Absperrung auf der guten Seite zerstören und dann sollte das Fragezeichen weg sein :smile:

    Dann mach ich mal die "guten" :xd::'> Bodenkämpfe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×