Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RatedRKO500

Musik und Wiedergabeliste Fehler 8003051E

Recommended Posts

RatedRKO500   
  • Beiträge: 13
  • Hallo!

    Seit einigen Wochen habe ich das Problem das ich keine Playlists mehr erstellen kann denn jedes mal wenn ich es versuche lädt es lange wenn ich auf Wiedergabeliste Erstelle gehe dann lädt es lange beim Wiedergabelisten Name den ich immer lasse wie er ist und wenn ich dann auf ok gehe wo es normalerweise zur auswahl der lieder für die Wiedergabeliste kommen sollte erscheint der Fehlercode 8003051E Ich kann außerdem meine musik nurnoch unter der kategorie "alle" sehen.Wenn ich viereck drücke wo die musik eigentlich in ordnern erschienen sollte verschwinden plötzlich alle lieder sie kommen erst zurück sobald ich wieder die kategorie "alle" anwähle

    ich hoffe jemand kann mir helfen oder erklären was das sein kann ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    GrimMonolith   
  • Beiträge: 6
  • Möglicherweise hat es die Datenbank zerschossen. Geh in das Recoverymenü (siehe dieses Tutorial) und wähle dann Punkt 4 "Datenbank neu aufbauen". Falls dies nicht ausreicht, ist möglicherweise deine Festplatte hinüber, weil zu viele Cluster zerstört sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×