Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Impi2005

Das 4. Gebot

Recommended Posts

Impi2005   
  • Beiträge: 37
  • Hier ein Video wie es funktioniert...

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=0xj0NR3J_G0]YouTube - Operation FlashPoint : Red River - Rule # 4 - Achievement Guide[/url]

    Ich hab´s etwas anders gemacht. Direkt nach dem JDAM-Schlag in Mission 6 bin ich den Berg etwas rauf gelaufen und habe dann Richtung Nord, Nord/West gezoomt. Da sind einige MG-Nester in weiter Ferne und ein paar rumlaufende Wachen. Man muß über 1000 Meter weit einen Abschuß machen. Habe noch die Erweiterung für höhere Geschossgeschwindigkeit aktiviert gehabt. Viel Erfolg bei der Jagd!

    Gruß

    Impi2005

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • @Impi2005 siehe leitfaden habs schon alles beschrieben..zwar ohne vid aber das kann man ja noch hinzufügen.. ist genau die selbe stelle die ich beschrieben hab

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    spina1975   
  • Beiträge: 257
  • Geht auch ohne Sniper... weil du ganz am Anfang der Mission ein Scharfschützengewehr mit Thermoscope bei den Kisten aufheben kannst! ;o)

    Servus

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ling-Ling-   
  • Beiträge: 218
  • das video is echt schwach ^^ 1 man kann die barett ähnliche waffe wie schon erwähnt am anfang an den kisten hohlen und ich spiel viel mit dem sniper und hab auf die entfernung genau 1 schuss gebraucht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    greenman   
  • Beiträge: 45
  • Genau, man hebt die Sniper bei den Kisten auf, zielt in die Richtung in die man später laufen soll, bzw die kleine Stadt wo der Hinterhalt gelegt wird und zielt ein wenig links davon nur noch ein wenig über den Kopf zielen und Bumm, man hat die Trophäe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×