Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaxterPlayer

PS3 ruckelt stark nach falschem Ausschalten

Recommended Posts

DaxterPlayer   
  • Beiträge: 745
  • Hallo, ich hab vor 2 Tagen meine PS3 nicht richtig ausgeschalten, da sie sich beim Installieren eines Spieles aufgehängt hat (das Verfahren war seit 20min bei 4%). Und zwar hab ich sie über die Steckerleiste, wo die PS3 eingestöpselt ist, ausgeschalten. Durch die Powertaste lies sie sich nämlich nicht ausschalten und ein ON/OFF Button hat die Slim ja leider nicht mehr.

    Nun bleibt sie fast immer bei jedem kleinen Schritt kurz oder komplett hängen.

    Kleines Beispiel: Bis ich Ingame in Borderlands drin bin vergehen 10min. Im Spiel läuft aber alles ohne Probleme. Und bei GoW bleibt das Bild im Vorspann hängen und die Stimme wiederholt sich andauernd. (danach hab ich das Spiel verlassen, weils mir zu dumm war)

    Würde mich freuen wenn mir einer sagen kann wie ich den "Fehler" rückgängig machen kann oder ob ich mir die PS3 abschminken kann und umtauschen soll (erst vor 2 Monaten geholt).

    Edit: Sehe grad das ich hier im Falschen Forum gelandet bin. Müsste glaub in Fragen&Antworten. Wäre nett wenn das jemand verschieben könnte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×