MaXweLL_98 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 bäm du tust mir aber leid:( Das wars dann wohl erstmal mit Ultimate team um coins zocken:D Aber die ist definitiv hinüber wie sich das anhört. Wenn ich du wäre würde ich sie auf ebay verkaufen (natürlich hinschreiben dass sie kaputt ist und in der beschreiebung alles genau erklöären) dafür bekommst auch noch was , und dann hald ne neue kaufen.. wenn du grade nicht das geld dazu hast lass sie hald reparieren aber das hält meistens nicht lange..
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. April 2011 Autor Geschrieben 24. April 2011 bäm du tust mir aber leid:(Das wars dann wohl erstmal mit Ultimate team um coins zocken:D Aber die ist definitiv hinüber wie sich das anhört. Wenn ich du wäre würde ich sie auf ebay verkaufen (natürlich hinschreiben dass sie kaputt ist und in der beschreiebung alles genau erklöären) dafür bekommst auch noch was , und dann hald ne neue kaufen.. wenn du grade nicht das geld dazu hast lass sie hald reparieren aber das hält meistens nicht lange.. nur so als hinweis hab 2 von diesen tollen geräten ^^ ich zock meistens mit meiner 80gb ps3 und jz is die 60gb kaputt glaub ich mach es selbst (mein dad und bro machen das schon)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.