Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Roadtrain76

Munitionsarten kombinierbar?

Recommended Posts

Roadtrain76   
  • Beiträge: 286
  • Ich wollte mal wissen ob verschiedene Munitionsarten (Gruppenskill) kombinierbar sind, oder ob immer nur die eine wirkt, die angezeigt wird / zuletzt eingeschaltet wurde.

    Wäre es zb. möglich Jacobs Brandmunition mit Jack's Warp Munition zusammen zu nutzen, wenn beide es als Gruppenskillung einsetzen?

    Oder könnte ich als Soldat selber eine Munitionsart für mich alleine einschalten und zusätzlich Archangels Panzerbrechende Muni hinzuschalten?

    Oder wirken verschiedene Munitionsarten wechselseitig ?

    Ich hab leider nichts gefunden, wo es evtl tabellarische Daten zu Schadenswerten etc gibt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×