Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ProRapnax

PS3 Web-browser frage

Recommended Posts

ProRapnax   
  • Beiträge: 201
  • Hi Gamer Kollegen

    Ich hab ein Problem, und zwar ich hab mich auf diversen Seiten wie facebook, ebuddy usw. eingeloggt, kann mich aber nicht abmelden.:banghead::mad1:

    Weiß einer von euch, wie ich was dagegen tun könnte?

    Weil ich heute auf einmal mich einloggen musste und das fande ich gut, aber später ging es wieder von alleine.

    Wenn man "Dreieck" drückt kommt ja dort ein Menü, da steht was von JavaScript oder so was....... also bei Werkzeuge. Muss ich da was einstellen?:frown::cry2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    EndOfGreen666   
  • Beiträge: 3.221
  • Wenn du im Browser bei Werkzeuge den Cache löschst sind diese Daten wieder gelöscht.

    So einfach ist das. :D

    Login-Daten werden aber in den Cookies gespeichert, der Cache ist dafür da, oft verwendete Daten zwischenzuspeichern, damit die beim späteren Aufrufen der Seite schneller zur Verfügung gestellt werden können.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lexus776   
  • Beiträge: 664
  • Login-Daten werden aber in den Cookies gespeichert, der Cache ist dafür da, oft verwendete Daten zwischenzuspeichern, damit die beim späteren Aufrufen der Seite schneller zur Verfügung gestellt werden können.

    Achso, ja das kann sein.

    Dachte der Cache bezieht auch Login-Daten ein.

    Na dann einfach beides machen, dann ist es ganz sicher gelöscht :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×