Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mayhem 3D


Dragarock

Recommended Posts

ich habs mit sile-saf gemacht :)

innerhalb von 3 min waren beide trophäen da :)

jo nur die beschreibung hätte im LF besser sein können, wir sind quasi mehr rennen gefahren als nötig waren, hätte man das vorher gewusst, hätte man sich die rennen sparen können, aba mal was anderes, die Trophy Crazy Eddy, muss ich da auf Exhibition raufgehen um die Silberne zu machen? oder wo muss ich da raufgehen? die beschreibung im LF ist auch etwas sehr mau, da mein englisch nicht gut ist.

Edit: habe eben Crazy Eddy bekommen, ihr müsst auf Exhibition gehen auf 8 Players einstellen & am besten auf 3 Runden, & am besten auf Banger Race einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

STAPLE HOCh schaff ich auch nicht, hat wer nen Tipp?

Mach es nicht wie im leitfaden! Geht ganz einfach:

Karriere

Level 2 (dead man...)

Banger racing (2. Von oben)

Mach den boost voll und stell dich ans ende der geraden strecke, warte bis dir die anderen entgegen kommen und gib vollgas ;) so schaft man ganz leicht mehr als 4!

@blackphantom

Karriere

Level 9 (final standoff)

Pit pusher (das letzte)

Dort stehen mehrere wagen zusammen. Versuch zwei gleichzeitig runter zu werfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo nur die beschreibung hätte im LF besser sein können, wir sind quasi mehr rennen gefahren als nötig waren, hätte man das vorher gewusst, hätte man sich die rennen sparen können, aba mal was anderes, die Trophy Crazy Eddy, muss ich da auf Exhibition raufgehen um die Silberne zu machen? oder wo muss ich da raufgehen? die beschreibung im LF ist auch etwas sehr mau, da mein englisch nicht gut ist.

Edit: habe eben Crazy Eddy bekommen, ihr müsst auf Exhibition gehen auf 8 Players einstellen & am besten auf 3 Runden, & am besten auf Banger Race einstellen.

hab ich gemacht und 2x gewonnen, jedoch keine trophäe :banghead:

33.png Crazy Eddie

Gewinne einen Schaukampf auf wahnsinniger Schwierigkeit (mindestens 7 Gegner).

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man ein Rennen / Event unter Schaukampf auf höchstem Schwierigkeitsgrad gewinnen. Empfehlenwert ist ein normales Rundenrenen. Die sind wesentlich einfacher als die Destruction-Events.

bin auf HARD gefahren, gehts etwa noch schwerer und wie stellt man das ein? bzw. was bedeutet denn höchstem Schwierigkeitsgrad ???

EDIT: ups soory, hatte alles bisher auf "INSANE" gefahren und geschafft und für Crazy Eddie bin ich extra auf "HARD" gegangen ...ich Vollidiot ...hab die Trophäe natürlich jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich gemacht und 2x gewonnen, jedoch keine trophäe :banghead:

33.png Crazy Eddie

Gewinne einen Schaukampf auf wahnsinniger Schwierigkeit (mindestens 7 Gegner).

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man ein Rennen / Event unter Schaukampf auf höchstem Schwierigkeitsgrad gewinnen. Empfehlenwert ist ein normales Rundenrenen. Die sind wesentlich einfacher als die Destruction-Events.

bin auf HARD gefahren, gehts etwa noch schwerer und wie stellt man das ein? bzw. was bedeutet denn höchstem Schwierigkeitsgrad ???

EDIT: ups soory, hatte alles bisher auf "INSANE" gefahren und geschafft und für Crazy Eddie bin ich extra auf "HARD" gegangen ...ich Vollidiot ...hab die Trophäe natürlich jetzt

& das wa noch eines der einfachsten trophys, komme zurzeit nicht weiter, es sind quasi nur noch 3 Events die ich beenden muss, dann ist das ding so gut wie Platin, aba das pack ich einfach nicht, einmal das Parkhaus Level, dann das letzte level vom letzten comic & ich glaube das Level vom letzten Comic, echt zum haare ausreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& das wa noch eines der einfachsten trophys, komme zurzeit nicht weiter, es sind quasi nur noch 3 Events die ich beenden muss, dann ist das ding so gut wie Platin, aba das pack ich einfach nicht, einmal das Parkhaus Level, dann das letzte level vom letzten comic & ich glaube das Level vom letzten Comic, echt zum haare ausreißen.

die hab ich heute geschafft, jedoch fehlt mir noch die Stapel-Hoch-Trophie und alle Online-Trophies :banghead::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein tolles Spiel. Wenn es mehrere Onlingegner geben würde, dann würde ich das trotz der Platintrophäe weiterzocken. Macht einfach Bock alles zu zerdeppern.

Und vllt ein kleiner Tipp für die Mann fürs Grobe Online-Trophäe. Nehmt den Peanut-Kurs, dann kann einer immer Rückwärts in den Abgrund fahren und die Runde ist nach 3 Sekunden beendet bzw. nach 10min haben beide die Trophäe im Sack, wenn man sich abwechselt. Ich habe Anfangs den Taco genommen und es hat ewig gedaurt, bis ich den Gegner platt hatte. Bis ich da mal drauf gekommen bin:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle Leidensgenossen, die auch Probleme mit dem Parkhaus haben:

Ich habe nach unzähligen Versuchen auf den Monster Truck "Behemoth" gewechselt! Mit dem könnt Ihr super die Kurven nehmen und er lässt sich auch nicht so einfach abdrängen! Im 3. Anlauf habe ich es dann direkt auf den 1. Platz geschafft!

So, noch ein Nachtrag --> habe endlich Platin!!!

Für "Crazy Eddie" habe ich Domination genommen. Wenn man alle Fahrzeuge in den Abgrund kippt, hat man Platz 1 und die Trophy ist Euer!

Ich hoffe, die Tipps werden Euch ein bißchen helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Leidensgenossen, die auch Probleme mit dem Parkhaus haben:

Ich habe nach unzähligen Versuchen auf den Monster Truck "Behemoth" gewechselt! Mit dem könnt Ihr super die Kurven nehmen und er lässt sich auch nicht so einfach abdrängen! Im 3. Anlauf habe ich es dann direkt auf den 1. Platz geschafft!

So, noch ein Nachtrag --> habe endlich Platin!!!

Für "Crazy Eddie" habe ich Domination genommen. Wenn man alle Fahrzeuge in den Abgrund kippt, hat man Platz 1 und die Trophy ist Euer!

Ich hoffe, die Tipps werden Euch ein bißchen helfen!

also ich weiß jetzt nicht obs wirklich daran liegt aber als ich genau diesen monster truck genommen habe, hab ich s auch im dritten oder vierten anlauf geschafft.

hab vorher alle möglichen autos ausprobiert, auch andere monstertrucks, hat aber iwie nie geklappt.

kann natürlich jetzt am auto liegen oder halt an der erfahrung die man sammelt wenn man ein rennen 30x fährt^^

wie auch immer, geschafft ist geschafft:smile:

und deinen "eddie"tipp werd ich gleich auch noch versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch zwei Autos in einem kurzen Abstand, fahruntüchtig zumachen, diese sollten aber nah beieinander liegen und recht nah am Graben stehen/liegen was auch immer :D Das Auto welches in den Graben fliegen soll, musst du natürlich zuerst anfahren und das andere kurz danach. Warte nun hinter dem zweiten Auto bis das erste Auto keinen Totenkopf mehr über sich hatte und ramme es nun so schnell wie es geht in den Graben und achte darauf, dass das andere Auto den Totenkopf noch hat. So hab ich es damals irgendwie in der Art gemacht und ging ganz gut.

Hoffe ich hab es nicht zu kompliziert geschrieben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...