Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mayhem 3D


Dragarock

Recommended Posts

Am besten machst du die Siege bei Demolition.

der Verlierer fährt einfach in die Zone wo das Auto direkt kaputt ist, dauert 2 Sek. pro Rennen.

versteh ich dich jetzt richtig? jeder spieler fährt einfach in demolition 5 mal von der bahnsteigkante runter :biggrin5: und dann sind die silbernen schon im sack plus die bronze für demolition? danach noch ein race fahren und die letzte bronze is dann auch geschafft?

haste denn zeit mir dabei mal zu helfen und wenn dann wann?

lg psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh ich dich jetzt richtig? jeder spieler fährt einfach in demolition 5 mal von der bahnsteigkante runter :biggrin5: und dann sind die silbernen schon im sack plus die bronze für demolition? danach noch ein race fahren und die letzte bronze is dann auch geschafft?

haste denn zeit mir dabei mal zu helfen und wenn dann wann?

lg psycho

japp genau das meint er damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute , habe das game ab morgen . bin ab sonntag bis freitag täglich um 23 uhr on , da ich die woche mittagschicht habe . würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei den onlinetrophys hilft . addet mich bitte mit betreff : mayhem .

gruss mark .

edit : hat sich erledigt , grosses dankeschön an "trophäensammler" für die schnelle und unklompizierte hilfe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich helfe gern und brauche die Trophys selbst noch. Wer noch Hilfe braucht meldet sich bei mir. ;)

@ Gorgoth: Ich hoffe mal, du hast noch keinen Boostpartner gefunden. ^^

nein habe ich noch nicht,können wir gerne zusammen machen.ich hab dich gestern auch schon angeschrieben dies bezüglich,auf Vermittlung desjenigen wo du das game her hast ;) aber wo ich jetzt deinen Nick hier sehe glob ich hat jemand anderes meine Message bekommen.

hab dich geaddet.wann hätteste zeit,heut nachmittag/Abend evtl.? Meld dich einfach,ich bin on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...