Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken 6


xerx0n

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir vorgenommen, beim naechsten Turnier teilzunehmen:drool5:

Ich reg mich eh voll auf, da ich ein Turnier vor kuryem in meiner Stadt verpasst hab:banghead::banghead::banghead:

Du meinst sicher den berlin tekken clash (BTC) in Hellersdorf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne ja in BERLIN und ich braeuchste nur 3 stationen mit der S-Bahn zu fahren schon waere ich da und der Eintritt von 15 Euro ist ja eigentlich auch nicht sooo viel.:banghead:

Das schlimmste dabei ist ja, dass Tekken-Turniere so selten sind.

Bis in meiner Stadt wieder mal ein Turnier stattfindet, dauert ja leider ein Jahr. :banghead:

Es ist doch nicht mehr soo lange bis zum einen naechsten Turnier,oder? Ich glaub der ist doch in Frankfurt im Oktober.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, habs schon veraendert.:biggrin5::biggrin5:

Okay, ich wuerde schon gerne auf nem Turnier dabei sein (auch wenn ich von den Profis fertig gemacht werde;)), aber bis nach Frankfurt wuerde ich nie fahren, sorry kumpel.:skep:

@OCV

Ja was fuer ne Verbindung haste denn, wenns ueber 6.000 ist, dann muesste es eigentlich nicht lacken.

Ich spiele mit Friends die ne 6 tausender Leitung haben und die Verbindung ist echt gut. Okay parrys schaffste zwar nicht auf reaktion, aber Juggles und so was geht ganz prima.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja juggles sind nich das ding, die kriegt man hin weil die eh meistens etwas zeittoleranter sind (ausser vlt ewgf juggles) aber die internetleitung hat garnix mit dem lag zu tun, ne 1000er lagt genauso wie ner 16000er weil der NETCODE von namco halt scheisse is, kuck dir andere beatem ups auf PS3 an wie zB blazblue - läuft perfekt...

Low parrieren bzw manche lows auf reaktion blocken und würfe auflösen sind online nahezu unmöglich wegen delay, das macht es zu einem ganz anderen spiel, denn manche taktiken sind dadurch stärker und andere schwächer, man spielt halt kein tekken mehr sondern tekken online wo ganz andere gesetze herrschen sozusagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...