Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

88 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 2.94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
das war ich kannst auch nachsehen, und es gibt einen einfachen Grund, schau dir doch die Zeiten mal an, was ist mit mit meinen genannten 70-75 Min? wo sollen die hin, da die eher an 1 Stunde sind als bei 2 hab ich so gevotet.

Aber gut das es sowas gibt :facepalm: was man erstmal rein werfen kann ohne ein wenig selber nach zu sehen und zu überlegen was die Gründe sein könnten, entsprechend bekommst den von mir gern zurück, bitte: :facepalm:

Danke bin sehr erfreut :D

in der Zeit O.o das geht doch garnich.. ich war schon sauschnell und fast alle hier haben die gesagten 2,5 h gebraucht, naja will kein Stress amchen

Und gehört ja auch nicht in diesen Thread ;)

Geschrieben
klar geht das so schnell, 3x 20-25 Min. fertig und eben noch kurz in das freigeschaltete Video gehen, mehr ist das nicht, die Videosequenzen sollte man auch überspringen :smile:

Daran liegts, ich hab mir die schönen filmchen noch angeguckt, denn für 9.99 muss ich das schon verstehn :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...