Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg zu Platin


StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schade, würd mich schon interessieren!!! :emot-raise:

hab die audi meisterschaft auf legende angefangen, is ja nicht grad leicht.

Naja schwer würde ich es jetzt nicht nennen^^. Ich hab direkt die Quali gemacht und die zeit bisschen vorgespult damit ich ne Zeit habe die ich schlagen muss. dann hab ich nach einer oder maximal zwei runden die Pole gehabt. das rennen war dann nur noch formsache. und selbst wenn man nicht die pole holt, gewinnt man trotzdem..Ist wirklich nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das Spiel gestern bekommen :drool5: Habe jetzt 18% der Trophähen :biggrin5: Hammer geil das Spiel !

hab auch schon 30%, kann auch sein das ich mich zu krass anstell!!! :emot-raise:

ich warte aber noch auf's wochenende, bis dahin wird cod gezockt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...