Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club (Oberpfalz Buam)


boistar

Recommended Posts

Hallo,

der Pro Club Oberpfalz Buam (Abkürzung: OPFB) such noch Teammitglieder. Ich zocke ca. alle zwei bis drei Tage meistens am Abend ab ca. 18 Uhr... Mein Kumpel der auch im Verein ist, ist auch mal zu nächtlicheren Zeiten online, da er Koch ist und sehr wechselnde Arbeitszeiten hat....

Also alle die Lust haben können gerne dem Club beitreten.... Ich hab den Club hauptsächlich dafür gegründet, damit ich mal die Pokal Trophy und die 10 Mann Torphy bekommen, aber ohne mich dafür extra zu verabreden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...