Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Konsole findet ihr am besten ?


Was findet ihr geil bzw. am besten ?  

172 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr geil bzw. am besten ?

    • Playstation 3
      149
    • Playstation 2
      7
    • Xbox360
      9
    • Wii
      2
    • GameCube
      2
    • PC
      3
Durchschnittsbewertung: 37.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich pers spiele gern am PC sowie an der Ps3, da ich mir aber auch gewissse spiele auf der XBox angucken würde (OH MEIN GOTT). Es gibt keine "beste" Konsole in diesem Sinne für mich. Nur vor und Nachteile.

Pc -> um schön spielen zu können recht teuer durch aufrüsten und co

Konsolen haben für sich halt verschiedene Zielgruppen.

Ich finde z.B. ist die Wii eher Familiengerecht und für jüngere Individuen unter uns :)

Ps3 und Xbox würde ich auf ein und das selbe Level stellen da sie so oder so schöne Exklusivtitel für sich haben und unterschiedliche Genre´s mehr oder weniger ansprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-BOX hab ich nie eine gehabt daher kann ich dazu nichts sagen.

Vom Rest hab ich es schwer zwischen PS3 und PC zu entscheiden.

PS3 hat den großen Vorteil das man nicht wie beim PC die Hardware ständig beachten/nachrüsten muss… der Patch Support ist auch besser wie bei den meisten PC Games und das Trophäensystem fehlt mir beim PC halt auch sehr.

PC hat den Vorteil das er wohl die mit Abstand größte spiele Auswahl hat und das es für viele Spiele halt auch kostenfreie Erweiterungen von anderen Leuten im Internet gibt (MODs).

Daher hängt es bei mir doch sehr vom Spiel ab, Acton Spiele eher PS3, Strategie Spiele würde ich den PC vorziehen.

Rollenspiele eher PC was aber vor allen daran liegt dass, das Angebot an Rollenspielen (deutschen RPG) bei der PS3 nicht grade riesig ist.

PS3 gewinnt Knapp aber nur weil mir das Trophäen sammeln viel Spaß macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan liegt die Ps3 vorne, weil ich es mag mit einem "normalen" Controller zu spielen. Die Fernbedienung ist für längeres spielen mir einfach zu unbequem.

Aber mit Freunden macht Wii Sports, Mario Kart und Donkey Konga einfach noch am meisten Spass! :D

Den Gamecube fand ich auch super. Gab da viele super Spiele wie Viewtiful Joe, Baten Kaitos, Star Fox, Zelda, Mario Sunshine, Mario Kart, SSBM, Metroid Prime 1+2, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...