Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Butl3k

ps3 mini kabel am laufwerk (rot + schwarz)

Recommended Posts

 

Beim öffnen meines PS3 Laufwerks ist mir mein Mini Kabel von dem Stecker der zum Sensor zum einfügen von DVD/BDs abgebrochen !! sprich das kleine rot kabel von den 2 ist weggebrochen und jetzt erkennt die Ps3 keine CD/DVD/BDs mehr ..

kleine Beschreibung:

Es ist das kleine Kabel das aus einem roten und schwarzen Kabel besteht, und von der kleinen Platine zur Oberseite des Laufwerks der PS3 führt.

ich wär echt dankbar wenn einer von euch mir ein link geben könnte wo ich es bestellen kann oder vllt hab ihr ja so ein kabel zufällig zu hause !! :smile:

attachment.php?attachmentid=11

Hier ist ein Bild , so sieht es aus .. jeder der die Ps3 schon mal geöffnet hatte, müsste es kennen .. klein und sehr empfindlich :frown: !! --> leider und dabei hatte ich die ps3 schon oft komplett auseinander ..

..hehe ist zwar nicht witzig aber wenn man so bedenkt das ich vor kurzen 69Euro für ein neuen Laser ausgegeben hab ist es echt *ironie* das laufwerk geht jetzt aber die CD usw gehen nicht .. :banghead:

Ich danke schon mal !!! :smile: mfg Christin aka Butl3k

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Genau davor hab ich in der kurzanleitung gewarnt. Schau mal bei ebay nach vielleicht wirst du da fündig.

Oder schreib die mal an oder ruf da an und frag ob die sowas haben.

PS3 Reparatur YLOD Laufwerk Laser Netzteil DEFEKT bei eBay.de: Sonstige Dienstleistungen (endet 05.07.09 02:12:30 MESZ)

Das Bild ist was klein, sieht aber so aus als wären das Kabel in der Mitte durch. Könntest noch evtl. die Kabelenden selber verbinden oder zusammenlöten. Wenn du das machst achte darauf das du den schwarzen und roten getrennt miteinander verbindest und getrennt voneinander isolierst sodas die sich nicht berühren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Kabel ist wirklich ein Witz, so mini das Ding, ein kleiner Fehler und es ist kaputt.

Zum Glück ist mir das nicht passiert, habe die weißen Klebestreifen direkt entfernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi leute

ich hab ungefähr so das gleiche problem..nur ist mir das schwarz rote kabel von dem gelben ding abgegangen..kann man das irgendwie wieder dran machen oder muss ich schauen das ich ein neues find ??

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...