Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Forza

Schatzsucher Modus

Recommended Posts

 

Hallo @ All,

habe auch mal ne frage und zwar habe das Spiel jetzt durchgespielt und habe den Schatzsucher Modus freigeschaltet. Habe den auch gestartet fängt ja in Mittelmeer an habe die restlichen Schätze gefunden die mir noch fehlten , aber wie gehts jetzt weiter nach Thailand usw. bin jetzt wieder auf dem Boot und weiss jetzt nicht mehr weiter. Also wie kann ich in den anderen Levels die schätze suchen die mir noch fehlen???

Gruss

Forza

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hier hat noch niemand geantwortet?

Wie du gemerkt hast in Mittelmeer, ist die Krake schon tot usw. also ist die Story abgeschlossen und kannst nicht wie gewohnt zum Bott zurückkehren damit es weiter geht ;)

Du musst auf dein PDA gehen, ganz unten steht dann ob du woanders Schätze suchen möchtest und wählst das Land aus wo du gerne hin willst ;)

Das wars ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dabei sei außerdem nochmal gewarnt, dass man für Schwanensprung II im regulären Spiel sein muss, da man den großen Tanker im Schatzsucher-Modus nicht mehr beklettern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ouh wusste ich gar nicht sollte man mal ind den leitfaden schreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum gibt es eigentlich zwei Threads zum Schatzsuchermodus? Einer sollte doch eigentlich reichen, oder nicht? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie kann ich das 2. Kalenderrätsel beim Schatzsuchermodus noch mal einstellenß? in südliches mexiko

Sind da nicht schon alle Rätsel gelöst und alle Gegner besiegt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie kann ich das 2. Kalenderrätsel beim Schatzsuchermodus noch mal einstellenß? in südliches mexiko

Du brauchst nur beim ersten Kalender den äusseren Ring in die mitte drehen (so das alle 3 parrallel zueinander stehen). Zum zweiten Kalender musst ûberhaupt nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...