Forza Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo @ All, habe auch mal ne frage und zwar habe das Spiel jetzt durchgespielt und habe den Schatzsucher Modus freigeschaltet. Habe den auch gestartet fängt ja in Mittelmeer an habe die restlichen Schätze gefunden die mir noch fehlten , aber wie gehts jetzt weiter nach Thailand usw. bin jetzt wieder auf dem Boot und weiss jetzt nicht mehr weiter. Also wie kann ich in den anderen Levels die schätze suchen die mir noch fehlen??? Gruss Forza
-=DGX=- Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Hier hat noch niemand geantwortet? Wie du gemerkt hast in Mittelmeer, ist die Krake schon tot usw. also ist die Story abgeschlossen und kannst nicht wie gewohnt zum Bott zurückkehren damit es weiter geht Du musst auf dein PDA gehen, ganz unten steht dann ob du woanders Schätze suchen möchtest und wählst das Land aus wo du gerne hin willst Das wars
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Dabei sei außerdem nochmal gewarnt, dass man für Schwanensprung II im regulären Spiel sein muss, da man den großen Tanker im Schatzsucher-Modus nicht mehr beklettern kann.
Max Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ouh wusste ich gar nicht sollte man mal ind den leitfaden schreiben
Cesc Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Warum gibt es eigentlich zwei Threads zum Schatzsuchermodus? Einer sollte doch eigentlich reichen, oder nicht?
Uschbert Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 wie kann ich das 2. Kalenderrätsel beim Schatzsuchermodus noch mal einstellenß? in südliches mexiko
Cesc Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 wie kann ich das 2. Kalenderrätsel beim Schatzsuchermodus noch mal einstellenß? in südliches mexiko Sind da nicht schon alle Rätsel gelöst und alle Gegner besiegt?
ReSe2k Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 wie kann ich das 2. Kalenderrätsel beim Schatzsuchermodus noch mal einstellenß? in südliches mexiko Du brauchst nur beim ersten Kalender den äusseren Ring in die mitte drehen (so das alle 3 parrallel zueinander stehen). Zum zweiten Kalender musst ûberhaupt nicht mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.