Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis© 2 welche Version.

YaToL96

Recommended Posts

Geschrieben

Moin....

Ich möchte mir morgen/übermorgen Crysis©2 kaufen. Jedoch weiß ich nicht ob ich mir die Standart Version holen soll !?

Meine Frage: Hat die Limited Edition viele Vorteile, oder ist sie genau so ein reinfall wie bei vielen anderen Spielen ( z.B. NFS HotPursiut, Battlefield BC2, Medal of Honor &&&' ) ?

Welche Edition habt ihr, oder welche würdet/werdet ihr euch kaufen ? :cool2:

Danke schoneinmal. :drool5:

Geschrieben

steht doch z.B. bei Amazon was die Unterschiede zwischen der normalen und Limited Edition ist..

Die Crysis 2 Limited-Edition beinhaltet folgende Multiplayer Bonus-Inhalte:
  • SCAR Digital-Skin - Mittleres Sturmgewehr - Das SCAR ist ein mittleres Sturmgewehr mit hoher Präzision und Feuerrate. Es kam kurz vor dem Lingshan-Vorfall auf den Markt und wird heute von allen Abteilungen des US-Militärs sowie von verschiedenen Sicherheitsfirmen und Militärdienstleistern weltweit eingesetzt. - Präzision: hoch - Munitionskapazität: mittel - Rückstoß: mittel - Feuerrate: hoch - Nachladezeit: mittel Dieses SCAR verfügt über eine einzigartige, digitale Tarnungsvariante.
  • SCAR Hologramm-Täuschziel - Das Hologramm-Täuschziel ist ein Waffenaufsatz, der eine bewegliche holografische Darstellung des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes projizieren kann.
  • Einzigartiges Platinum Dog Tag - Dog Tags zeigen Rang und Statistiken eines Spielers in einem veränderbaren Rahmen mit Hintergrundbild an. Andere Benutzer können sie ansehen, und Spieler sind damit im Spiel leichter zu identifizieren. Diese auffallende Erkennungsmarke hat einen Originalhintergrund mit einem einzigartigen Platinrahmen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu erhalten.
  • Bonus-EP - Bonus-EP gewährt zusätzliche Erfahrungspunkte, die den Spieler sofort auf Rang 5 bringen, wodurch er Zugriff auf sämtliche Klassen-Upgrades vorheriger Ränge erhält.

http://www.amazon.de/Crysis-2-Limited-Edition-uncut/dp/B003ZSHKLG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1303235003&sr=8-2

Geschrieben

Danke, dass wollte ich nur wissen :')

naja bis auf den Platinum Dog Tag kannste ja auch alles in der normalen Version freischalten? ;)

Also total überflüssig :facepalm:

Geschrieben
Ja sorry wegen dem Doppelpost.

Hm ok, mal sehen was ich mir kaufe.

Danke für die Details:drool5:

Bitte künftig nicht nur für den Doppelpost entschuldigen, sondern bitte gleich löschen, dann brauchen wir das nicht für Dich zu machen.

Da die Frage offenbar beantwortet wurde:

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...