GT-Freak Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Habe jetzt ein ziehmliches Problem bei meiner LETZTEN Trophy:"Erstelle einen Dreamshot eines Fort GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste" Ich war um 0:00 unten rechts auf der Karte gesehen und habe einb Bild gemacht-keine Trophy Was heißt denn bitteschön Wüste und Nacht?
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Rechte Seite ist ein Canyon Rennen, da gehst du in Freien Fahrt Modus, drehst um und fährst bis zur ersten Ausfahrt. Dort fährst du rein und machst mit deinem Ford GT in Midnight Blue Metallic (Farbe) ein Foto. Dort ist irgentwie immer Nacht. Hier der Leitfaden mit Video http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-hot-pursuit/55331-trophaeen-leitfaden-need-for-speed-hot-pursuit.html
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Du mußt das foto, im Menü gluab ich machen und auf die Wall hochladen
AK-47Hunter Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Trophäe Teile den Traum. Muß man da was beachten? bei mir kommt die nicht. Edit: hat sich erledigt, wusste nicht was ein Dreamshot ist, im Freiefahrt Modus Spiel Pausieren und dan in den Foto Modus, anschliessend Bild auf die Wall hochladen.
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Das Problem hatte ich auch am Anfang die trophä kann für manche irreführend sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.