MoLoToV Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Weiß jemand wie lang man X3 haben muss für Mathemagier? Ich bin zwar mehr auf Spielspaß aus wie auf Trophäen aber die Schaden nie
IchEben94 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Kriegst irgendwann automatisch... Achte einfach drauf, das du nicht fällst und irgendwann hast se...
Marc Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Ich hab sie während des Versuchs der Großen Abfahrt bekommen (Session mit 60.000 Punkten). Was dabei sehr lange auf x3. Am besten wird sein, du machst dafür einen Haufen 360° ohne Grabben. Die sind am leichtesten zum Stehen. Als kleiner Tipp: Nicht übertreiben, so schnell fällst du nicht auf x2,5 runter.
IrocI Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Weiß jemand wie lang man X3 haben muss für Mathemagier?Ich bin zwar mehr auf Spielspaß aus wie auf Trophäen aber die Schaden nie 1 minute (10 zeichen )
Troublemaker1981 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Weiß jemand wie lang man X3 haben muss für Mathemagier?Ich bin zwar mehr auf Spielspaß aus wie auf Trophäen aber die Schaden nie du schreibst in dem halfpipe thread folgendes: Ich fands gar nich so schwer. Ich habs halt erst 3-4 Wochen so just for fun gespielt(mein erstes ps3 spiel). Ich hattes beim ersten mal mit 50.000 punkten^^ Aber trotzdem herzlichen glückwunsch wenn ich das jetzt recht verstehe hast du shaun white mit ner session von 50.000 pkt geschlagen, dann müsstest du doch eigentlich locker die trophy bekommen haben
MoLoToV Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 das ist es ja. Geld und so 200.000... Darum wunderts mich
MoLoToV Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 http://shaunwhitegame.uk.ubi.com/videos/uservideops3.php?gt=michi1290 Da sieht man das ich so schlecht nich sein kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.