Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: The Exploration Pack

Recommended Posts

Geschrieben

Nichtmal Atari weiß ein genaues datum. Das einzige was die sagen können wann es kommt ist "Coming Soon" dürfte zwischen 1 woche bis 5 jahre sein:banghead:

Das pack kommt eh erst im Herbst, da alle im urlaub sind seit dem 11.02.11

Geschrieben

Oh man das warten nervt so langsam. Die PC version haben es schon so lange so langsam ist meine Gedult echt am ende.

Geschrieben

Gut Ding will schließlich Weile haben! ;-)

bei Duke Nukem hat es auch einige Jahre gedauert... nur ich hoffe dass der DLC besser wird als DN.... und ja, ich weiß, dass DN nicht von Atari ist...:xd::'>

Aufm Pc gibt es das schon? was ist dann so schwer den Sourcecode in ein anderes Dateiformat zu kompilieren?

Geschrieben
Gut Ding will schließlich Weile haben! ;-)

bei Duke Nukem hat es auch einige Jahre gedauert... nur ich hoffe dass der DLC besser wird als DN.... und ja, ich weiß, dass DN nicht von Atari ist...:xd::'>

Aufm Pc gibt es das schon? was ist dann so schwer den Sourcecode in ein anderes Dateiformat zu kompilieren?

Da muss noch einiges mehr gemacht werden, als das Dateiformat zu ändern!

Hab da selbst nicht die meiste Ahnung von, aber es ist doch weit komplizierter!

Geschrieben

na was muss denn da noch geändert werden?

die Tastenabfrage im Programm, dass Pfeil nach oben auch Gasgeben ist und auf der PS3 halt R2, evlt noch Einstellungen für die Hardware, aber die kann man einfach auskommentieren und nur die Einstellung für PS3 drin lassen... der Serverzugriff müsste ja schon im Hauptspiel geregelt sein....

Geschrieben
na was muss denn da noch geändert werden?

die Tastenabfrage im Programm, dass Pfeil nach oben auch Gasgeben ist und auf der PS3 halt R2, evlt noch Einstellungen für die Hardware, aber die kann man einfach auskommentieren und nur die Einstellung für PS3 drin lassen... der Serverzugriff müsste ja schon im Hauptspiel geregelt sein....

Vor allem die Einstellungen für die Hardware dürften etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dann weiß ich ja nicht in welcher Auflösung das Spiel am PC läuft, also müssten die Objekte eventuell neu gerendert werden.

Ist schon einiges, aber so lange, wie es jetzt schon dauert, dürfte es eigentlich auch nicht brauchen :facepalm:

Geschrieben

Toll das Exploration pack kam heute für die X box und wir müssen noch warten:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
Ich finde das sind super Neuigkeiten! Jedenfalls passiert irgendetwas :cool2: Meine Ferien sind sowieso schon wieder vorbei... :dozey:
Geschrieben

Zumindest wurde PC und die Xbox schon mit dem DLC begünstigt, dann dürfte es ja nicht mehr hoffentlich all zu lange dauern bis wir auch mal in den Genuss kommen.

Geschrieben

Die mit ner PS3 können ja warten. Ist eh die schlechteste Konsole von allen! Für PC und xBox schon lange da, zumindest PC, aber die blöden PS3 käufer können ja warten! Die haben ja auch beim Ausfall der Systems vor einiger Zeit warten können.

Ich hoffe wir bekommen für unsere schlechte Konsole bald auch das Update!

Mfg

Geschrieben
Die mit ner PS3 können ja warten. Ist eh die schlechteste Konsole von allen! Für PC und xBox schon lange da, zumindest PC, aber die blöden PS3 käufer können ja warten! Die haben ja auch beim Ausfall der Systems vor einiger Zeit warten können.

Ich hoffe wir bekommen für unsere schlechte Konsole bald auch das Update!

Mfg

Ja ich hoffe es auch, da die Updates nicht gleichzeitig für alle Plattformen erscheinen, ist das natürlich sehr ärgerlich, das dann die anderen Plattformen das DLC schon haben, worauf dann andere noch länger warten müssen. Aber dagegen können wir leider nichts machen, man kann nur hoffen das es so schnell wie möglich dann nachgereicht wird.

Geschrieben

Das DLC liegt derzeit auf Eis und wird aller wahrscheinlichkeit nicht mehr für die PS3 erscheinen da die server auch garnet mehr gewartet werden und es sich einfach nicht mehr lohnt. Der streit zwischen den beiden ist auch noch am laufen. Das wird nix mehr, schade.... ist aber so.

Geschrieben
Das DLC liegt derzeit auf Eis und wird aller wahrscheinlichkeit nicht mehr für die PS3 erscheinen da die server auch garnet mehr gewartet werden und es sich einfach nicht mehr lohnt. Der streit zwischen den beiden ist auch noch am laufen. Das wird nix mehr, schade.... ist aber so.

Hm hört sich ja nicht gut an aber irgendwie will ich daran nicht so recht glauben, da ja PC und Xbox bedient wurden, wäre es ein schlechter zug die PS3 Spieler dazu vernachlässigen.

Geschrieben

also ich glaube auch nicht mehr daran das es für die PS3 überhaupt noch kommen wird. Ich warte auch schon garnicht mehr darauf, habe diese warte rein einfach nur noch satt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...