Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flammen der Freundschaft sowie Tage endloser Kämpfe im Schnellformat :)


Recommended Posts

Ich hab noch etwas zu diesen Trophäen hinzuzufügen da nicht sehr ausführlich im Leitfaden steht wie man sie ganz schnell bekommt. Ich hab daher eben etwas ausprobiert und es hat sehr gut funktioniert... also folgendes:

Die Trophäen "Flammen der Freundschaft" sowie "Tage endloser Kämpfe" kann man sich in nicht einmal 10minuten ganz schnell holen :)

Schritt 1.) Man Wähle seinen Charakter mit dem man die Trophys holen will. Im Grunde ist es egal welcher da der ganze Plan nur auf eine kleine KI Explosion hinausläuft, es würde also sogar Videl dafür reichen.

Schritt 2.) 2ten Controller anschmeissen und einen Charackter wählen der sich als Ultimativ Move selbst sprengt.. Beispiele hierfür wären: Chao Zu, Majin Vegeta etc.

Schritt 3.) Arena auswählen

Schritt 4.) Sobald der Kampf beginnt ladet ihr den KI Balken eures "Selbstmörders" bis zur Hochspannung auf - drückt R3 und die Sequenz startet... [ACHTET DARAUF IN AUSREICHENDER ENTFERNUNG ZU SEIN !]

sobald diese vorbei ist reicht ein einfacher druck auf die Dreieckstaste eures 1st Player Controllers. Da durch den "Selbstmord" der andere nurnoch 1 "hp" über hat ist er sofort futsch... nach dem Kampf wählt ihr einfach Neustarten und beginnt das ganze prozedere von vorne..

Ich hab die Trophy so wie beschrieben in nicht einmal 10minuten geschafft.. ich denke einen schnelleren weg gibt es nicht.. ausser es funktioniert mit dem neustarten trick... wäre cool wenn jemand das mal ausprobieren würde und darüber bescheid gibt ob das klappt.. ansonsten würde ich mich freuen wenn man meinen "Trick" mit in den Leitfaden übernimmt :)

Gruß Der_Moses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...