Kablion Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Also wenn ihr eine Deckung gefunden habt die so hoch ist wie Nate dann nicht O drücken sondern sich so stellen dass die gegner einen knapp nicht treffen können dann die kamera so drehen dass das Fadenkreuz auf dem Gegner ist und dann schießen dann schißt ihr eigentlich durch die wand aber da das spiel so gemacht ist dass die kugel da ankommt wo das Fadenkreuz ist geht es und ihr könnt in ruhe zielen. wenn dann aber ein gegner und die ecke kommt einfach hinter der Deckung mit Nahkampf angriffen töten. Ich hofe ich habe es nicht zu undeutlich beschreiben und ich hoffe es hilf euch. PS.: mit L3 oder R3(Sry Spiel nur ausgeliehen und weß nicht 100%ig ich glaube R3) wechselt ihr die sicht über die Schulter
Flamesn Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 L3 und bei den nahkampfangriffen hinter einer mauer lieber kurz einmal "aus der hüfte" schießen damit sie nach einem schlag schon umfallen, hatte oft das ich mich dann aus der deckung geboxt habe und mich dann jemand anderes erschossen hat, so ist dann wie gesagt nur 1 schlag nötig :>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.