Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so platin!

danke nochmal an die, die geholfen haben.

macCortex, Moonside17 und JimmyJammer.

ps:

helft trebor, er hat es verdient, dass man ihm hilft. (:

Geschrieben

Hallo,

ich suche jemanden der mir mit den Trophäen Dicke Freunde und Portalausbilder helfen kann.Zweitaccount ist auch vorhanden, so das ich auch demjenigen bei der Trophy helfen könnte. Bitte mit Betreff bei psn anschreiben. Danke

Geschrieben

Hallo,

ich suche noch jemande, der mit mir den gesamten coop machen möchte. Habe auch Headset und nächste Woche jede Menge Zeit. Bei Interesse einfach adden.

Gruß, Knaxiking

Geschrieben

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben Platin zu bekommen :)

Falls wer noch 1-2 Umarmungen für die Dicke Freunde Trophy benötigt, helfe ich euch gerne an Wochenenden weiter ;)

Geschrieben

Ich habe alle solo Trophys aber konnte noch nicht einmal co op spielen :/

Habe eigentlich immer zeit :)

Schreibt mich einfach an :) habe leider bisschen zuviel freunde in der liste und kann nicht einfach so alles hinzufügen :/

PSN: xElfenlied93

Geschrieben

Ich brauch immernoch einen co op Partnern :/ der letzte den ich hatte konnte nichtmal die portalgun bekommen bis ich die punkte markiert habe :/

Einfach anfrage senden mit Nachricht Portal odet so ;)

PSN: xElfenlied93

Danke

Geschrieben

Hey Leute. Ich bräuchte noch einen der mit mir die Kalibrierungsstrecke macht für Portalausbilder. Brauch aber auch noch paar Online-Trophäen. Also wenn jemand bock hat, einfach adden^^

PSN: DTime13

Geschrieben

Hey Leute, brauche noch wen mit dem ich ein paar Online Trophys machen kann dadrunter die Umarmungen und das LVL Transportschächte und ein paar Kleinigkeiten. Portalausbilder fehlt mir ebenfalls noch aber das ist erstmal nebensächlich ;)

Einfach Adden wer Lust hat: Marax666

EDIT: Retter Der Wissenschaft hab ich nun aber brauche noch umarmungen und ein paar kleine Trophy aus der Coop Kampange :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den Singleplayer abgeschlossen und wollte mit dem Coop-Modus anfangen. Aber leider habe ich bisher online noch keinen MItspieler gefunden und konnte von dahger den Coop-Modus noch nicht spielen.

VOn daher suche ich jemanden der mit mir die Coop-trophies angehen möchte. Wie gesagt ich habe bisher den Coop-Modus noch nicht gezockt von daher nehmt bitte rücksicht, wenn ich nicht auf anhieb die rätsel löse.

Meine PSN-ID: pipehero

SChreibt einfach bei der Freundschaftsanfrage "Portal2 Coop" dann weiß ich bescheid.

edit: ich hab jetzt alle trophies bis auf dicke freunde und portalausbilder, MIr fehlen noch 2 umarmungen. Wär cool wenn sich jemand melden würde sind die einzigen trophies die mir zur platin fehlen.

edit2: so die portalausbilder trophie hab ich jetzt auch. Jetzt fehlt mir nur noch eine umarmung für dicke freunde und dann hätte ich die platin.

Wär cool wenn mir jemand dabei schnell helfen könnte.

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bräuchte noch 2 läppische Umarmungen für Platin ihr könnt mir ja einfach mal schreiben wenn ihr Lust habt oder mich gleich adden.

Michi

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...