Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab dich mal geaddet. Bin morgen so ab 22 Uhr online, dann können wir dir auch noch ein paar holen.

Ab 00 Uhr bin ich den Rest der Woche mit nem Schotten für Dirt 3 verabredet.

Geschrieben

Ich brauche noch portalausbilder und ein zwei andere ... Bitte melden wer mir helfen kann ;) meine id ist ; L_-C0lDwaT3R-_ leider ein bisschen schwer ;P sonst gerne per pm bei psn melden wegen der Zeit ;) -> habe mein pw vom Account vergessen deswegen erst seit heute neu angemeldet ;)

Geschrieben

Danke an das kühle Nass, hat super geklappt.

@ Beetlejuice

leider biste vor 14 Minuten Offline gegangen. Wenn du jetzt noch kommst können wir noch ein paar holen. Ab morgen ist das Spiel bei mir wieder weg.

Geschrieben
Hallo!

Ich suche noch einen, der mit mir die Koop Trophäen macht...

wenn jemand Lust hat,... ich brauche allerdings noch alle ; )

Gruß

Manu

ich brauch auch noch alle, adde einfach Paul-MV, und schreib noch in die anfrage hilfe bei portal 2 koop-trophies,oder so ^^

edit: hab schon nen großteil mit Keks-Dealer gemacht, bräuchte aber auf jeden fall noch jemanden für die portalausbilder trophäe

Geschrieben

Moin,

Ich brauch noch die Trophäe "Dicke Freunde". Währe nett wenn sich drei Leute dafür finden würde ;)

Bitte als betreff Portal 2 eingeben Dankööööööö :biggrin5:

e̶̶d̶̶i̶̶t̶̶:̶

̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶t̶̶r̶̶o̶̶p̶̶h̶̶ä̶̶e̶̶ ̶"̶p̶̶o̶̶r̶̶t̶̶a̶̶l̶̶a̶̶u̶̶s̶̶b̶̶i̶̶l̶̶d̶̶e̶̶r̶"̶ ̶̶w̶̶ü̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶r̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ :frown:

Danke an Paul-MV für die Trophy hilfe :biggrin5:

Geschrieben

Brauche noch Hilfe bei den Umarmungen, stelle mich auch für Portalausbilder zur Verfügung! Zwischen 15 und 16 Uhr wär ich mal online!

Reicht es eigentlich aus nur auf der Freundesliste im PSN zu sein, oder muss man auch im Steam aufgeführt sein damit die Umarmungen zählen?

Also einfach adden mit Betreff "Portal"

Geschrieben
Brauche noch Hilfe bei den Umarmungen, stelle mich auch für Portalausbilder zur Verfügung! Zwischen 15 und 16 Uhr wär ich mal online!

Reicht es eigentlich aus nur auf der Freundesliste im PSN zu sein, oder muss man auch im Steam aufgeführt sein damit die Umarmungen zählen?

Also einfach adden mit Betreff "Portal"

Ich würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen wollen^^

Geschrieben

Hi,

kann mir einer bitte bei Portalausbilder helfen kurz :)?

Jeder von euch hat doch sicher einen zweiten,... PSN-Acc.

Is es möglich das ich mir da bitte helft? wenn ja und ihr so über sozial seit( was ich sehr schätzte ) added mich(spywarrior123)

lg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...