Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich suche noch einen, der mit mir die Koop Trophäen macht...

wenn jemand Lust hat,... ich brauche allerdings noch alle ; )

Gruß

Manu

ich brauch auch noch alle, adde einfach Paul-MV, und schreib noch in die anfrage hilfe bei portal 2 koop-trophies,oder so ^^

edit: hab schon nen großteil mit Keks-Dealer gemacht, bräuchte aber auf jeden fall noch jemanden für die portalausbilder trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich brauch noch die Trophäe "Dicke Freunde". Währe nett wenn sich drei Leute dafür finden würde ;)

Bitte als betreff Portal 2 eingeben Dankööööööö :biggrin5:

e̶̶d̶̶i̶̶t̶̶:̶

̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶t̶̶r̶̶o̶̶p̶̶h̶̶ä̶̶e̶̶ ̶"̶p̶̶o̶̶r̶̶t̶̶a̶̶l̶̶a̶̶u̶̶s̶̶b̶̶i̶̶l̶̶d̶̶e̶̶r̶"̶ ̶̶w̶̶ü̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶r̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ :frown:

Danke an Paul-MV für die Trophy hilfe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch Hilfe bei den Umarmungen, stelle mich auch für Portalausbilder zur Verfügung! Zwischen 15 und 16 Uhr wär ich mal online!

Reicht es eigentlich aus nur auf der Freundesliste im PSN zu sein, oder muss man auch im Steam aufgeführt sein damit die Umarmungen zählen?

Also einfach adden mit Betreff "Portal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch Hilfe bei den Umarmungen, stelle mich auch für Portalausbilder zur Verfügung! Zwischen 15 und 16 Uhr wär ich mal online!

Reicht es eigentlich aus nur auf der Freundesliste im PSN zu sein, oder muss man auch im Steam aufgeführt sein damit die Umarmungen zählen?

Also einfach adden mit Betreff "Portal"

Ich würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen wollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...