Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

Hallo, ich suche noch jemanden der mit mir diese beiden Trophys macht? bitte adden mit kurzem betreff in der Nachricht.

40.pngFlotter Dreier

Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden.

[Koop-Trophäe]

Schließt hierfür 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ (Abschnitt 2) in weniger als 60 Sekunden ab. Die Testkammern 02, 03 und 04 eigenen sich für diese Trophys besonders gut. Sollte es bei den ersten Versuchen nicht geklappt haben, geht zurück zum Hub und versucht es erneut. Schaut euch ansonsten vorher das Video an. Ihr müsst die drei Kammern nicht in einem Durchlauf, hintereinander abschließen. Wenn ihr schon 2 Kammern innerhalb von 60 Sekunden abgeschloßen habt, reicht es lediglich die letzte noch fehlende Kammer in unter 60 Sekunden zu absolvierern.

41.pngÜberlebenskünstler

Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben.

[Koop-Trophäe]

Schließt hierfür die Coop-Testkammern in „Transportschächte“ (Abschnitt 4) ab, ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. Die Testkammern müssen hierbei der Reihe nacht abgeschloßen werden. Es funktioniert nicht, jede einzelne Testkammer zu laden und diese ohne zu sterben abzuschließen. Solltet ihr oder euer Partner sterben, geht zurück zum Hub und versucht es erneut. Schaut euch vorher am Besten das Video an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1.Scrampy

2.xXdisciplineXx

3.Headshot1212

4.RaDoS007

Bräuchte noch 2 Umarmungen sowie vilt einen davon der mir bei Überlebenskünstler helfen würd.

Dann haben wir ja alle komplett.

Wie stehts am Freitag um 19:00 Uhr kann da auch jeder?

Wenn nicht einfach bescheid geben ,wir versuchen ne Lösung zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du willst mach ich mit dir jetzt überlebenskünstler? brauch die auch noch...

edit: sry Headshot meinte RaDoS007

Kla könnten wir machen. Ab wann hättest du Morgen Zeit. Ich denk heut wird das einfach zu knapp.

@ladywhite, kla könn wa machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche noch jemanden, der den coop modus noch nicht "angerührt" hat für die Portalausbilder Trophäe.

Selbstverständlich würd ich mir dann auch nen neuen Acc. erstellen damit du die Trophy auch bekommst, wenn du den coop durch hast.

Liebe Grüße,

killefi_x88 ( PSN ID )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...