Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

Hmm, wenn ich mir deine Spiele so anseh und ne Woche Zeit für ne Platin berechne, fällt mir spontan Darksiders ein.

Das ist zumindest mein Lückenfüller bis zum Release von L.A. Noire und könnte gut in die Genremischung deiner Platinliste passen =)

Aber genug OffTopic ^_^

Hm, hab damals die Demo angetestet, da hats mir aber nicht so getaugt aber viel leicht sollte ich das noch mal testen immerhin hats wirklich ne gute wertung gekriegt und auch wenn ich mich schon über die Geschichte informirt hab (da es ziemlich mein Geschmack ist) werd ichs viel leicht noch mit neinehmen!

THX für die Empfehlung!

Und und wirck BTT ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer noch alle Koop-Trophäen braucht, mich hier per PN anschreiben. Brauche selber noch alle Trophäen.

Ich adde dann denjenigen der sich meldet im PSN sobald das endlich mal wieder geht. :emot-what:

Ich bin dabei. Hoffentlich geht das PSN bald wieder zum Online zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch die beiden Online-Trophies, also die für Portalausbilder und für das Umarmen von 3 Freunden. Hab auch mehrere Accounts.

PSN-ID: Player1Wins

Bin dabei für Portalausbilder, für die Umarmungen hab ich nur 2 Accounts(dann würde dir noch eine fehlen)

PSN-ID: furth4

könnten wir machen,sobald das psn wieder online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden, der jetzt mit mir direkt zockt. Am besten mit Headset.

PSN ID: rainer52

Folgende Trophäen benötige ich noch für Platin, die ich gerne noch erspielen möchte.

47.pngDicke Freunde

Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

41.pngÜberlebenskünstler

Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben.

50.pngPortalausbilder

Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat.

40.pngFlotter Dreier

Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden, der jetzt mit mir direkt zockt. Am besten mit Headset.

PSN ID: rainer52

Folgende Trophäen benötige ich noch für Platin, die ich gerne noch erspielen möchte.

47.pngDicke Freunde

Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

41.pngÜberlebenskünstler

Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben.

50.pngPortalausbilder

Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat.

40.pngFlotter Dreier

Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden.

Bin dabei, mein PSN-ID: Taibaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Leute für die Umarmungen. Ich hab in der nächsten Woche reichlich Zeit und könnte da spontan sein. Einfach eine PM mit Namen und Zeitpunkt an mich und ich kreuze auf. Ab 14 Uhr bis 0 Uhr sollte mir nichts Schwierigkeiten bereiten.

Und wenn sich mehr als 3 Leute melden helf ich trotzdem. Ist ja kein wirklicher Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...