Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also wenn ihr noch platz habt, wäre mit dabei,- bin allerdings (noch) auf lvl 7 --

zeit hätt ich täglich ab 18oo FR den ganzen abend zeit, SA ab 12oo - ultimo..

wäre super (ps die trophy: 3 freunde müsst ihr sein - fehlt mir auch noch)

wenn ihr möchtet addet mich... danke & grüße BlueEyedDevil89 (Headset is vorhanden)

Geschrieben

Aaaaalllllssssoooo bin jetzt überall auf Stufe 20....

und ich denke, mit Termin wäre das ganz klug und ich stelle jetzt mal 2:

Freitag (heute) um 22Uhr

Samstag (morgen) um 22Uhr für "In den Hubschrauber", danach kann man ja noch sehen, was wem fehlt...

Hier die Liste:

1.Harrispilton0

2.

3.

4.

meldet euch, wir schreiben uns dann über PSN!

Übrigens wäre cool, wenn 1 erfahrene person dabei wäre, der uns eine gute Taktik und somit der "Mannschaftskapitän" wäre

Ein Headset wäre für jedes Mitglied sehr von Vorteil!

Also meldet euch!

Der Harris

Geschrieben
Ich brauche auch noch 2 Missionen auf Gold. Rolling Thunder(Konvoi beschützen?) die 2 Mission und die 2 Mission beim Verteidigen. ;)

Mfg Hitman

Die beiden Convoi Missions können wir gerne zusammen versuchen ;) Wann?

Geschrieben

Also ich schaffs nicht so recht, also nochmal, wer die "Ab in den heli" Trophy braucht, bitte bei mir melden, oder wenn es jemanden gibt, der mir mal eine Taktik beibringen kann und mir auch, wenn er es schon geschafft hat, mir helfen mag, wäre ich den Leuten sehr Dankbar!

Wäre toll, ich kann fast jeden Abend ab 19Uhr bis 23Uhr, Wochenends länger;o)

Danke

Geschrieben

Aso hab mir das game jz geholt weiß noch nich genau um was es bei den trophies geht aber waere dabei zeit habe ich immer bin bis 30.03 krank geschrieben, einfach m betreff adden andreas1945 hs vorhanden

Geschrieben

Ich und mein kollege ponzi77 für die kampagne im koop noch 2 leutz bitte melden wenn wir komplett sind dann kann man ja ein termin ausmachen bitte mit betreff adden skype/oder zumindest hs sollten vorhanden sein

Geschrieben

Hilft mir jm. bei der Trophy 'Ab in den Hubschrauber'

brauche nur noch diese blöde Trophäe dann bekomme ich Platin

Habe jeden Tag zwischen 17uhr und 23uhr zeit (Wochenende länger)

Wer mir helfen möchte der added mich im Psn

Mfg :cool2:

xXKING-KEVINXx

Geschrieben

Ich suche 3 Spieler für die "With a little help"-Trophy. (Ein 4-Spieler-Spiel beenden)

Wenn sich jemand findet bzw. jemand so nett ist helfen zu wollen, bitte mich mit Betreff adden.

Danke!

Geschrieben

Servus, ich suche noch 3 Spieler um alle Level der Kampagne auf Gold zu bringen bzw. alle Truppengefechte. Headset sollte vorhanden sein, bitte schreibt mich im PSN mit dem Betreff: OF Trophys an, PSN ID: avastin2010

gruß avastin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...