Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

Wir (ModeL-StylE & Sephiroth-K85) suchen zwei erfahrene Ego-Shooter Mitspieler für die komplette Kampagne. Wer also im Besitz von Zeit und einem Headset (erwünscht, aber nicht notwendig) ist, der soll mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Red River über PSN schicken.

Die Jagd kann beginnen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche drei leute für die squad trophy und im koop zu spielen wer lust hat mich bitte adden xX--Cologne--Xx

1. xX--Cologne--Xx (HS vorhanden)

2. Nachtfalke_Teuto

3.

4.

Es wäre klasse wenn sich noch 1 Spieler für die

Gemeinsam sind wir stark Trophäe

finden würden.:smile:

Da die Trophäe ja schon beim Ladebildschirm erscheint, geht es ja auch recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt das noch jemand? bei mir gibts keine spiele online ^^

wäre cool wenn mir jemand helfen würde richtung platin... fehlen eig nur die gefechts trophäen und squad also 3 freunde... die anderen 3 klassen auf top zu bekommen kann ich dann auch alleine in der kampagne... und dlc hole ich mir glaub ich auch nicht..

wäre nett wenn sich 3 leute bereit erklären könnten =) MfG DonJuanson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt das noch jemand? bei mir gibts keine spiele online ^^

wäre cool wenn mir jemand helfen würde richtung platin... fehlen eig nur die gefechts trophäen und squad also 3 freunde... die anderen 3 klassen auf top zu bekommen kann ich dann auch alleine in der kampagne... und dlc hole ich mir glaub ich auch nicht..

wäre nett wenn sich 3 leute bereit erklären könnten =) MfG DonJuanson

joa ich suche auch noch ^^

  1. CubeFan2003 (HS vorhanden)
  2. DonJuanSon
  3. x
  4. x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich suche auch noch ^^

  1. CubeFan2003 (HS vorhanden)
  2. DonJuanSon (HS vorhanden)
  3. thedeath12_ (HS vorhanden)
  4. x

also hatte schon rücksprache mit thedeath und der wäre inkl HS dabei und nachtfalke teuto hatte mir noch geantwortet aber nur gefragt ob ich die gemeinsam sind wir stark trophy haben will ^^

antwort lautet ja und die letztes gefecht dinger da brauch ich noch einmal die trophy welle 4 stufe 4 und dann beide dinger auf gold für berufssoldat trophäe halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...