Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

YaToL96

Kleidung aus-/anziehen

Recommended Posts

YaToL96   
  • Hallô ....

Ich hab schon eine ziemliche lange Zeit die Romulus / Ataliar's Rüstung.

Ich wollte wieder so aussehen, wie man halt als Assassine aussieht, weiß &&&' .

Nur irgenwie wenn ich Versuch meine Atlaiar's Rüstung auszuziehen krieg ich dann die Romuls ( andersrum genau das selbe ), was kann ich machen um wieder "weiß" zu werden ? :drool5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    YaToL96   
  • War'n bug - weil das Forum das das erste mal nicht als Thema bei mir angezeigt hat.

Aber ich würde jetzt gerne wissen wie das geht. ;) ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    kA0t   
  • 1. Doppelpost *böse böse* du hast ne Editierfunktion

2. Zum Kleiderwechsel entweder ins Versteck gehen und umziehen oder in deinem Inventar einfach eine andere Montur auswählen/die aktuelle ausziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    YaToL96   
  • 1. Doppelpost *böse böse* du hast ne Editierfunktion

2. Zum Kleiderwechsel entweder ins Versteck gehen und umziehen oder in deinem Inventar einfach eine andere Montur auswählen/die aktuelle ausziehen

Hm das mit der Montur habe ich ja schon 100x ausprobiert. - Aber danke, im Versteck werde ich es auch mal probieren. :)

Wo muss ich den in dem Versteck hin um kleidung zu wechseln ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag