Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GT-Freak

Trophy: Traumdrifter + Run to the Hills Medall

Recommended Posts

GT-Freak   
  • Beiträge: 4.504
  • Hallo.

    Ich habe Probleme mit den Trophys Traumdrifter und die Trophy, wo man "Run to the Hills in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen gewinnen muss.

    Beim driften weiß ich nie wo ich so lange driften kann und das andere finde ich gar nicht.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    miwula   
  • Beiträge: 9.695
  • Beim driften, du kannst vor dem Ende nochmal zum Start zurückfahren und auf dem Rückweg zum Start driften und wenn du dann zum Ziel fährst kannst du auch wieder driften, das sollte reichen. Das andere Event ist rechts, ich glaube unten rechts oder in der mitte ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×