Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fighter__noirn

C&C Generals Die Stunde Null gleich am Anfang besiegt?

Recommended Posts

fighter__noirn   
  • Beiträge: 2.145
  • Mein Freund hat sich das Spiel letztens auch gekauft und installiert. Aber immer gleich am Anfang eines Spiels (egal ob Gefecht, Online oder alleine) wird er immer gleich besiegt (Sie haben verloren-Meldung kommt).

    Ruckeln oder Ähnliches hat er nicht (beim Hauptspiel nicht, was übrigens perfekt läuft und auch bei Games wie MW2 nicht).

    Patches haben auch nichts gebracht. Irgendwelche Mods oder so hat er sich auch nicht runtergeladen. Auch mehrere Neuinstallationen haben nichts gebracht.

    Hat jmd. vielleicht irgend ein Tipp?

    Er hat die originale deutsche USK-CD.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    oNeFooTJuMPeR   
  • Beiträge: 174
  • Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert? Kann sein, dass das Game die Benutzerdaten nicht richtig lädt.

    Edit: Manchmal hat das Game auch Probleme mit MultiCore CPU's. Deshalb sollte man auch auf den aktuellsten Stand updaten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fighter__noirn   
  • Beiträge: 2.145
  • Betriebssystem ist glaub ich Windows 7 bei ihm. (bei mir Vista)

    Edit: Manchmal hat das Game auch Probleme mit MultiCore CPU's. Deshalb sollte man auch auf den aktuellsten Stand updaten.

    Den CPU updaten oder das Spiel?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    L4a-Shadow   
  • Beiträge: 144
  • War das nicht immer das Problem, wenn man eine kopierte Version verwendet?

    Ich glaube der Kopierschutz hat dann immer nach ein paar Sekunden die Base zerstört.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Deedelleedee   
  • Beiträge: 473
  • Der Key ist schon verwendet.

    Er soll wenn er es neu gekauft hat, den Support von EA kontaktieren.

    Sollte er deinen Key verwenden, was ich glaube, falls es auch bei einem lokalem Netzwerk auftritt, soll er seinen eigenen nutzen.

    Sollte er es gebraucht gekauft haben, verwendet der Vorbesitzer den Key auch zeitgleich

    Falls er keine Lust hat die CD einzulegen und einen Crack benutzt, kann dieses auch das Problem sein

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×