Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RealCasper

Um jeden Preis so viele Platins wie möglich???

Sollte man sich Spiele holen nur weil es eine leichte Platin ist?  

6 Stimmen

  1. 1. Sollte man sich Spiele holen nur weil es eine leichte Platin ist?

    • Ja
      1
    • Nein
      5


Recommended Posts

RealCasper   
  • Beiträge: 10
  • Hi Leutz ich hab da mal ne frage an euch und bin auf eure Meinungen gespannt.

    Meint Ihr man sollte jedes Spiel spielen nur um eine Platin zu bekommen auch wenn Ihr euch sicher seit das dieses Spiel vollkommener Blödsinn ist?

    Wenn ich da an früher denke da haben wir nur Spiele gekauft die uns zugesagt haben oder mit denen wir etwas verbunden sind. Ich hab mir noch nie ein Spiel geholt wo ich mir dachte:" Naja jetzt hab ich es auch wenn es Müll ist".

    Sagt mir Eure Meinung

    MFG Casper

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BenDeer   
  • Beiträge: 27
  • Also bei mir ist es so, dass ich mir nur Spiele kaufe, die ich auch wirklich spielen möchte.

    Habe aber seit diesem Jahr auch angefangen, in diesen Spielen dann die Trophäen gezielt zu sammeln.

    Dadurch spiele ich die Spiele einfach etwas intensiver und lege sie nicht nach 3-4 Tagen wieder zur Seite.

    So hab ich meistens mehr vom Spiel und kann es nach dem Erhalt der Platintrophäe wieder verkaufen (meistens hat man dann ja auch wirklich alles gesehen).

    Warum sollte man auch seine Zeit mit einem Spiel "verschwenden", das einem nicht gefällt - nur für Platin?

    Da müsste mir schon jemand Geld für geben, da ich ja keine Zeit mehr für einen richtigen Job hätte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×