Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersonic bringt PS3 zum hengen


Recommended Posts

Also wie die überschrift schon sagt , bringt das game meine ps3 slim zum hegen.

Ich beschreibe das mal , so ich öffne das spiel während ich online bin und es kommt bis zu dem Schriftzug psyonix.

Danach hengt die ps3 und es hilft nur noch aus machen , und es ertönt dan der pipton 2 mal , wie man es kennt.

So nun meine eigentlich Frage wieso passiert das , wenn ich offline ins spiel gehe ist alles ganz normal und funktioniert perfekt , aber sobald ich mich wieder anmelde um online zu spielen hengt meine ps3 wieder :facepalm:.

Hab das game auch mal komplett gelöscht und wieder neu runtergeladen bringt nichts , jetzt das komische mit meinem zweit acc geht alles ohne probleme , das spiel starten online spielen alles ohne probleme , aber mit meinem hauptacc geht nichts .

Das problem hab ich seit gestern und es scheint immernoch nicht zu gehen :cry2:.

Vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich schonmal danke im voraus.

Edit: geht wieder komischer weise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...