Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KKSMehmet

Supersonic bringt PS3 zum hengen

Recommended Posts

KKSMehmet   
  • Beiträge: 76
  • Also wie die überschrift schon sagt , bringt das game meine ps3 slim zum hegen.

    Ich beschreibe das mal , so ich öffne das spiel während ich online bin und es kommt bis zu dem Schriftzug psyonix.

    Danach hengt die ps3 und es hilft nur noch aus machen , und es ertönt dan der pipton 2 mal , wie man es kennt.

    So nun meine eigentlich Frage wieso passiert das , wenn ich offline ins spiel gehe ist alles ganz normal und funktioniert perfekt , aber sobald ich mich wieder anmelde um online zu spielen hengt meine ps3 wieder :facepalm:.

    Hab das game auch mal komplett gelöscht und wieder neu runtergeladen bringt nichts , jetzt das komische mit meinem zweit acc geht alles ohne probleme , das spiel starten online spielen alles ohne probleme , aber mit meinem hauptacc geht nichts .

    Das problem hab ich seit gestern und es scheint immernoch nicht zu gehen :cry2:.

    Vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich schonmal danke im voraus.

    Edit: geht wieder komischer weise

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×