Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shishashu

Brütal Trophy verbuggt und Songs fehlen

Recommended Posts

Shishashu   
  • Beiträge: 479
  • Halli hallo,

    ich hab 2 merkwürdige probleme mit dem Spiel.

    erstens, ich hab das Spiel eben auf Brütal durchgespielt und nachdem man wieder auf der kaputten Autobahn steht, die Trophy nicht bekommen. Habe das Spiel vom Anfang bis Ende komplett durchgespielt, mittendrin nix anderes gemacht, leider keine Ahnung warum die Trophäe nicht gekommen ist :o

    Das zweite Problem ist mit den Liedern. Mir fehlen 3 Lieder und auch unter dem gehobenen Metal steht das 3 fehlen. Ich hab die Karte aus dem Leitfaden von Anfang an genommen um alles zu suchen, auch alles abgehackt, aber komischerweise fehlen mir 3 Songs wo ich aber echt kein Dunst hab welche da jetzt fehlen sollten. Ich bin auch schon alle Fundorte abgefahren, aber alle sind gehoben.

    Ich möchte das Spiel jetzt nicht nochma auf Brütal durchspielen um dann am Ende die Trophy doch wieder nicht zu bekommen ... Falls da jemand weis, ob es da irgend einen Trick oder sowas gibt, wäre es super mir den mitzuteilen :o

    MfG

    Edith: Also wegen der Songs, hab eben mal einen der Orte abgefahren und siehe da, nen Songstein gefunden ... Fahre teilweise echt blind durch die Gegend, Wunder das ich alle Drachen hab *lach*

    Edit2: Ich hab meinen Fehler mit der Brütal Trophäe gefunden, merkwürdigerweise hat sich das Spiel in den letzten 3 Kapiteln auf Normal gestellt O.o Keine Ahnung wie das ging, aber jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und wenn ich jetzt die Schwierigkeit ändern will, kommt ne Meldung, dass einige Trophäen nicht freigeschaltet werden.

    Der Thread kann geschlossen werden! :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×